Hallöchen!

LadyFox

Ungläubiger
Hallöchen, alle miteinander!

Wie sich über meinem Avatar gut erkennen lässt, lautet mein Nickname LadyFox und seit einigen Jahren bin ich begeistert von Animes und Mangas aller Art. Slice of Life lese und schaue ich z.B. genauso gern, wie die bekannten Shounen Serien Dragon Ball oder One Piece.
Außerdem interessiere ich mich seit Kurzem für Hentais, wodurch ich auch auf dieses Forum hier aufmerksam wurde.

Wenn ich mal gerade nicht in einem Anime oder Manga versunken bin, lese ich ebenso gerne normale Bücher, höre Musik oder mache Sport. :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^

Dann nimm dir erst mal Zeit und forste das Forum durch. Du wirst feststellen, wenn du die Regeln und FAQ's gelesen hast, das fast jede Frage, die dir dann hoch kommt schon beantwortet sind. Falls du Fragen hast, dann nimm dir Zeit, erst mal die SuFu zu benutzen um herauszufinden, ob diese Frage nicht schon mal gestellt wurde. Dann gibt es ja noch die Grünen und höher ...

Ich denke, du wirst hier sehr gut findig. Wenn du auch Lust am Lesen hast, dann empfehle ich dir den Fan Fiction Bereich, da gibt es super tolle Geschichten, die man für zwischendurch auf jeden Fall lesen sollte.
Jetzt wünsche ich dir erst mal viel viel Spaß hier ^^ Keine sorge, hier beißt keiner :onegai:
 

MariyaS

Ordensbruder
Hallöchen LadyFox und Herzlich willkommen hier bei WoH :)

Ich hoffe du hast hier Spaß und findest was du suchst^^
Wen du jemanden zum chatten suchst, ich steh bereit :-)
 

Patcorn

Stamm User
Yaho LadyFox ~

Schön dich hier bei uns, auf WoH, zu haben. Hoffentlich kommst du hier auf deine Kosten,
bezüglich deines neu gefundenen Interesses an Hentai. In diesem Sinne wünsche ich dir viel
Spaß und eine schöne Zeit! :)
 

LadyFox

Ungläubiger
Danke euch für das herzliche Willkommen. :)
In die FAQs und Regeln habe ich natürlich auch schon reingeschaut. ;)
 

joiyco

Novize
Auch von mir ein Willkommen. Ich bin immer neugierig welche Musik die Leute so hören. In welche Richtung geht dein Musik Geschmack?
 
Oben