Hallöchen

Sanji0605

Ungläubiger
Dann stell ich mich auch mal vor.. :)

Bin der Markus, komme aus dem Ruhrgebiet und bin Student (Wirtschaftsinformatik). Neben Darts und Fußball intressiere ich mich doch auch für Anime ^^ Lieblings-Anime/Manga ist, wie man wohl erraten kann One Piece :) Darüber hinaus mag ich einfach den Stil des Zeichnens, zeichne selbst auch ein bissl in dem Bereich, allerdings noch in der Übungsphase.

Warum ich hier bin? Neue Kontakte knüpfen, die ebenfalls Anime-Fans sind und auch einen kleinen Hang zu Ecchi und Hentai haben. Einfach sich darüber austauschen und so :)

Ansonsten..halte nicht viel von solchen Vorstellrunden :D lernt mich einfach kennen :)
 

hopp

Ordenspriester
Moin,

die ebenfalls Anime-Fans sind und auch einen kleinen Hang zu Ecchi und Hentai haben
Da wirst du hier nicht viel Glück haben. Hier gibt es ausschließlich Fans, die einen großen Hang zu Ecchi und Hentai haben. :megane:

Mache natürlich nur Spaß, willkommen im Forum!

Es gibt hier natürlich auch schon einige One Piece Diskussionsthreads, an denen du gerne teilnehmen kannst. Mir fällt spontan einer ein, in dem darüber gejammert wird, dass die Acrs unerträglich lang werden und in einzelnen Folgen oft gar nichts mehr passiert.
Ein Chor in dem ich übrigens einstimme. Ich habe deswegen im Dress Rosa Arc aufgehört. War glaube ich "mitten" im Kampf mit Donquixote ... ich könnte es aulso auf ca. 80 Folgen einschränken ;)

Du liest auch den Manga? Bleibt der denn davon verschont und in der Erzählweise eher knackig? Vielleicht sollte ch den auch mal ausprobieren.
Dir viel Spaß beim Austausch hier!

Gruß hopp
 

Kuraijiru

Ungläubiger
Willkommen, ist zwar ein alter Account von mir aber war Jahre nicht mehr hier. Also auch recht neu.
 
Oben