Hallöchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wetten, dass es ein Kerl ist? ;P

schon erbärmlich wie alle hinterher kriechen, wenn jemand sich "willig" zeigt..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Termi wie kannst du ihnen nur die Illusion nehmen das, wenn sich mal ein weiblicher User anmeldet, dieser sich auch noch willig zeit, nicht das vor gibt was er zu sein scheint?.. xP
Wie heißt es doch so schön, im Netz gibt es keine Frauen und, wenn doch, sind sie meist fett xD
Ich schweife ab, egal, willkommen ob Männlein oder Weiblein hier im Woh, genießen sie ihren Aufenthalt..
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Jo ein hallo auch von mir und fiel spaß hier und Geilheit ist immer gut und Phantasie und Illusion auch das Leben ist eine Illusion aber schön und wen es noch ein bisschen durch trieben und versaut ist das Leben noch besser also wie gesagt fiel spaß hier kannst dich immer melden *grins*:wakuwaku:.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
*Kostenlose Onaholes verteilt* So da habt ihr ich die in 2 Farben Rot oder Blau. :3

@Termi

X3 schleichst doch selbst hier rum. :) wobei ich nicht sicher bin ob eine Maschine so was wie Sex hat xp aba ich schenk dir nen Känchen Öl damit dein Metal Po wieder glänzt :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wie geil.

So herzhaft habe ich schon lange nicht mehr lachen müssen.
Ein herzliches Willkommen von mir. Auf das du mich noch öfters zum schmunzeln bringst. :hahaha:
 

KampfQ

Scriptor
iwie sind die moderatoren sehr sympatisch =)))
*zu nony wink* ^^

ich sag auch mal willkommen, egal was du unterm Rock hast.
schade das manche sowenig niveau haben und dir direkt hinterher hüppeln..
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
exzessive Dummheit gehört bestraft.. anscheinend können manche nicht anderes an Frauen oder Männer rankommen ohne sich als das andere Geschlecht auszugeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben