WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halloo

wasle1

Novize
Hi ich bin Alex aber meine Freunde nennen mich alle Wasle^^.
Ich gucke jetzt seit ca einem Jahr aktiv Anime ;)
Meine Hobbies sind Zocken, Photoshop, Anime gucken und mit meinen Kumpelz "chilln grilln Kasten killn".

Herzlich willkommen ^^

Ich denke, da wirst du hier einiges finden und sicher wirst du dich wohl fühlen ^^

Wenn du 20 schöne und sinnvolle Beiträge geschrieben hast, bekommst du jeden Bereich frei ^^

Das denke ich auch ^^
20? ich dachte 10 :D
mit 20 hab ich zwar kein Problem ;) habe aber hier irgendwo gelesen das man nach 2 Tagen und 10 Beiträgen freigeschaltet wird.

§11 - Weiterführende Regeln
  • §11.1 Allgemeines
    • In den einzelnen Bereichen sind weiterführende Regeln im oberen Bereich als Wichtig angepinnt.
    • Diese Regeln sind eine Ergänzung zu den Allgemeinen Foren-Regeln und sind ebenso zu beachten.
    • Die Download Foren sind erst ab 20 Posts verfügbar. Siehe dazu auch die FAQ

Damit du es genau siehst... und hier steht der rest: http://board.world-of-hentai.to/pages/rules/#4_de

Jetzt weißt du mehr ^^... aber bei dieser vielfalt an Themen wirst du es sicher schaffen, alle Beiträge zu finden und vor allem schön aktiv zu sein ...

Zurück
Oben