[Diskussion] Halloween 2 - The night of terror continues remake

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jetzt ist die Katze offiziell aus dem Sack, nachdem Rob Zombie Andeutungen machte das es eine Fortsetzung zu seinem Halloween geben würde ist das Projekt nun in trockenen Tüchern. Rob Zombie selbst wird mit dem Sequel zu seinem Remake nichts mehr zu tun haben, da er im Moment mit Tyrannosaurus Rex - 50% Motherfucker 50% Son of a bitch beschäftigt ist.

Statt dessen nimmt das Duo Julien Maury und Alexandre Bustillo das Feder in die Hand, während der Michael Meyers Darsteller seine Rückkehr feiern wird. Moment, sagen einem die zwei Namen denn irgendetwas? Nun, in Deutschland wohl eher weniger aber wer die internationale Horrorszene beobachtet hat wird schon jetzt warme Gefühle haben. Denn die beiden inzenierten den Horror Schocker "Inside".

"Inside" lebte von seiner Gewaltdarstellung, weniger von der vorhersehbaren und gradlinig inzenierten Story. Und in meinen Augen kann das nur gelingen, da die Fortsetzung des Remakes an die Story des Original 2. Teils halten wird. Da gabs eh wenig Story, dafür aber ein wahres Splatterfest mit fiesen Ideen.

Und wenn ich mir vorstelle was diese beiden mit ihrem Sinn für Gore veranstalten können und in welche Dimensionen der Grausamkeit sie Michael heben können wenn man sie lässt, jagt mir eiskalte Schauer über den Rücken.

Die Weichen sind gestellt, doch wie erklärt man das Michael wieder lebt nach dem Remake? Fragen über Fragen. Die Antwort werden wir erfahren.

Oben