Halo 3^^

firee

Ordenspriester
Hi Leute,

morgen ist es endlich so weit am 26 September gibt es Halo 3 auch in deutschland zu kaufen. Darauf kann sich schon jeder xbox 360 spieler freuen :wakuwaku:

Leider wird das der letzte Teil des Chiefs sein :nonono:
Und ich hoffe auch der Beste :-)
 

Der_Zauber

Prophet
jooooo, denk mal das dieses game einach der hammer wird^^
Auf jeden Fall wird es sich gut verkaufen lassen.
Es gibt ja auch 2 verschiedene Limited Editions.
Bei der einen ist noch ein Master Chief Helm dabei, sieht nicht schlecht aus muss ich sagen.

Jo und sogar eine XBOX 360 Halo style gibts, oder wirds geben.

Also ich würde mir das Game sofort zulegen, hab aber keine XBOX :nonono:

Naja muss es halt beim Kolleg zocken...
Der wird sich bestimmt freuen, wenn ich dann immer bei ihm rumhänge :hahaha:
(ein Beispiel wäre Lunar Poetry, vom Board hier^^)


mfg Der_Zauber
 

firee

Ordenspriester
Jo xD, halo 3 wird bestimmt der hammer werden.
Das mit dem Helm finde ich cool mit den 2 edition.
Habe leider auch keine Xbox 360, hole mir aber wahrscheinlich ne Ps3:happy:
 

cyco mico

Scriptor
ich hab einen kleinen tipp für euch wer eine gute grafikkarte hat und emule hat bzw. kennt der kann sich die englische xbox360 version auf den rechner ziehen dauert nur lange aber man kann sich vorstellen wie das spiel so ist link goldesel.6x.to
 

firee

Ordenspriester
Ja allerdings das ist eine Warez seite! :recard: kann das bitte wer aus meinem thread löschen :-)
Danke im voraus.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Was hat überhaupt eine gute Grafikkarte mit Halo 3 zutun? Xbox 360 spiele laufen nich aufm PC, da kann man noch so ne gute GraKa ham, das geht nicht ;).

Halo 3 fesselt übrigens ungemein. Mir ging der Hype auch ziemlich am Allerwertesten vorbei, aber der Teil ist doch recht gut geworden, nur leider viel zu kurz. Die Option, die Kampagne im Coop zu spielen ist allerdings wieder was richtig feines. Legendär ich komme :D.
 

firee

Ordenspriester
echt oh hatte gedacht man kann jede Konsole mit nem Emulator auf dem Pc spielen xD, ich glaube auch das Halo das erfolgreichste spiel für die Xbox 360 ist. ( Ist mein lieblings ego-shooter spiel :megane:)
 

LunarPoetry

Novize
Hab mir gleich mal die Legendary geholt (mit Helm ^^)
Die deutsche Synchro ist leider ziemlich besch......eiden aber dank der hammer Atmosphäre im Game lässt sich das gut ignorieren^^

@Der_Zauber: Ich würd mal sagen: zweites Pad + Coop auf Legendär :P
 

.KuronO.

Ungläubiger
mit halo 3 haben die leute von bungie das enttäuschende ende von teil 2 mehr als wett gemacht =)
grafisch isses zwar nicht unbedingt das beste was es zur zeit für die 360 gibt, bewegt sich aber immernoch im guten mittelfeld (was aber nicht weiter schlimm ist da die atmo wie oben bereits erwähnt wieder sehr gut die des halo universums einfängt)
die neuen waffen sind ok, wobei mir die vorteile des spartan-lasers noch nicht ganz einleuchten wollen..
mein fazit: jeder der eine 360 sein eigen nennt sollte dieses spiel auf jedenfall in seiner sammlung haben :twinkle:
 

Sephiroth86

Gottheit
Halo 3 ist mal wieder ein richtig geiles Game.
Leider bin ich von der Singleplayer Kampangie etwas Enteuscht.Zu einem fehlt einfach das woran man sieht das es der Finale Kampf ist zwischen der Menschheit und der Allianz.

Man hätte ruhig ein paar große schlachten einbauen können.Zum zweiten ist das Ende einfach mehr als scheiße.Wieso wurde eine "Fuison" zwischen dem Ende des ersten Teils und des zweiten Teils verwendet?Und warum haben wir ein offenes Ende wenn es doch der Finale Kampf war?

Die Grafik ist im Halo Style und wurde sehr schön weiter entwickelt.Leider fehlt die Kantenglättung, zwar nicht so grob wie bei Forza dennoch zu sehen.
Keine Ruckler oder aussetzter Top.

Die Gegner KI ist genauso Top, sie suchen sich gegenseitig Deckung und und greifen auch mal gerne aus dem Hinterhalt an, da können sich die kollegen vom Master Chief mal eine hälfte von abschneiden denn die sind einfach nur sau blöd!

Der Multiplayer Modus ist ebenso Top.Leider kommt es mir so vor als würde eine rasse stärker sein als die andere und je höher man im Rang steigt desto weniger ist das Schild.

Halo hat sich die Wertungen über 90% mehr als Verdient und ich hoffe und freue mich schon auf Teil 4 wo es so scheint als würde es sich um einen FLOOD Planeten drehen.:happy:

Gibt es nicht eine Englische Synchro mit deutschen sub´s?
Jap gibt es!wobei man sagen muss das der Untertitel mehr als peinlich übersetzt wurde.....
 
Oben