Halo 3^^

Kaneda

Otaku
Die Gegner KI ist genauso Top, sie suchen sich gegenseitig Deckung und und greifen auch mal gerne aus dem Hinterhalt an, da können sich die kollegen vom Master Chief mal eine hälfte von abschneiden denn die sind einfach nur sau blöd!
Gute Gegner Ki, aber schlechte Teamkamaraden KI?
Habe ich es richtig verstanden?

Jap gibt es!wobei man sagen muss das der Untertitel mehr als peinlich übersetzt wurde.....
Arg, die deutsche synchro soll auch nicht gut sein. -.-

Habe mir vor paar Wochen auf einem Flohmarkt Halo 1 und Silent Hill 4 gekauft.
Übrigens meine 360 Core ist nur ausgeliehen.
Gut, die Halo DvD in das 360 Laufwerk reingeleget und ich dürfte mich überraschen lassen, das ich für xBox 1 Games eine Festplatte brauche. Ich war schon etwas sauer und das eine 20GB Festolatte für die 360 schon über 50€ kosten hat mich schon tierisch aufgeregt. Schweinerei!
Für 20GB würde ich max. 20€ ausgeben. Ich finde das so dreist...
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Gute Gegner Ki, aber schlechte Teamkamaraden KI?
Habe ich es richtig verstanden?
Genau so siehts aus. Die Gegner agieren wirklich gut zusammen, suchen Deckung, versuchen einen in Hinterhalte zu locken usw. Aber die eigenen Teamkameraden sind strunzdumm. Was ich da schon alles erlebt habe. Jagen sich mit den eigenen Granaten in die Luft, fahren sich irgendwo mit dem Warthog fest, oh man. Wenn ich seh, wie oft ich im Level "Der Sturm" durch verbündete Granaten gekillt wurde o_O. Nich mehr lustig.

Arg, die deutsche synchro soll auch nicht gut sein. -.-
Deutsche Syncro ist nie gut, das muss ein Grundprinzip sein.

Gut, die Halo DvD in das 360 Laufwerk reingeleget und ich dürfte mich überraschen lassen, das ich für xBox 1 Games eine Festplatte brauche. Ich war schon etwas sauer und das eine 20GB Festolatte für die 360 schon über 50€ kosten hat mich schon tierisch aufgeregt. Schweinerei!
Für 20GB würde ich max. 20€ ausgeben. Ich finde das so dreist...
Ich will ja jetzt hier nicht den Besserwisser raushängen lassen, aber damit hätte man doch rechnen müssen oder? Auf der Xbox 1 haben die Games ja auch den Zugriff auf eine HDD benötigt. Sowas lässt sich in der Architektur des Spiels ja nicht umgehen.

Was theoretisch möglich wäre, ist dass der Xbox1 Emulator für die 360 dem Spiel vorgaukelt, dass eine Memory Card eine HDD ist. Dann bräuchte man aber wiederum eine MC. An sowas hat man bei M$ allerdings nicht gedacht. Um ein Speichermedium für Savegames würde man nicht herum kommen, wie auch.
 

firee

Ordenspriester
Das mit der Festplatte, war ja eig. klar.( nicht böse verstehen^^)
Die Gegner sind im Halo teilen an manchen stellen ziemlich fies und das macht das spiel auch so Super.
Wenn bungie, die KI von den Teamkameraden erhöht hätte dann wäre es doch viel zu einfach es durchzuspielen.
:huh:
 

LunarPoetry

Novize
Wir könnten ja mal nen Thread aufmachen mit den dümmsten, durch NPC Kameraden verursachten Toden^^
Mein "Highlight" in dieser Hinsicht wars, als mich so ein @£$*%& mit nem Mongoose über die Klippe gefahren hat xD
 

Avery28

Gläubiger
joa, das is schon geil^^
Lustig is aber noch mit mehreren sich mitm Spartan-laser abzusnipern xD
Weiß nich mehr wie genau die Map heißt, leider:(

Mein lustigster Tod war bei Halo1 aufm PC... Gegner schmeißt ne Granate, Tür geht zu und prallt ab, und killt mich-.- Hab mich zuerst gewundert warum ich verreckt bin...
 

firee

Ordenspriester
Meiner war bei auch bei Halo 1. Dort gibt es so leuchtende Granaten die an einem hängen bleiben wenn man sie auf eienn anderen spieler wirft und ich habe das nicht gewusste^^ xD
 
T

Trajan

Guest
Bei Halo 2 auf der XBOX ging die KI ja noch aber aufm PC ist sie unter aller Sau finde ich!
Vorallem die Grafik ist nicht mal ausreichend obwohl das Game dermaßen viele Resourcen braucht ~.~

Deshalb kommt Halo3 wahrscheinlich auch nur für XBOX360!
Woher wisst ihr das es das letzte seiner "Art" sein wird?...ich glaube kaum das sich Microsoft soviel Umsatz entgehen lässt..jedenfalls nicht freiwillig oO!
 

firee

Ordenspriester
Naja kann man eig. vermuten..., denn Dort ist das ende des Krieges.
Und schätze mal das den entwickler nichts mehr einfallen würde nach dem 3 Teil.
Vllt nur noch ne neue Rasse aber mehr nicht sonst wiederholt sich das alles ja.
 

Avery28

Gläubiger
Man könnte auch auf nen 4. teil hoffen, da unser Spartan den kack ja überlebt hat^^ Mehr oder weniger:P Vll spielts ja wieder n paar hundert Jahre später da er ja wieder in so ner Stasiskapsel is;)
 

Angryfist

Novize
Hey ich find dat spiel einfach goil bin gerade mal 2. Level und muss sagen von der Grafik her einfach nicht zu Toppen:wakuwaku:

das blöde is nur das man so schnell stirbt und das auf normal:dark:
aber was solls ich will wissen wie die story ausgeht also halte ich mich ran:megane:

hab mir heute erst ne 360 gekauft mit Halo 3:hahaha:
aber
das beste ist
meine 360 hat das Halo 3 Disign
ist ne Special halo Edition:lovelove:
einfach geil sag ich euch:hahaha::hahaha:
 

Avery28

Gläubiger
Ach ja, hab angst vor Gravemind - der möchte später seine Stimmen vereinigen und dich dann mit dem Ultra-Mega Mundgeruch platt machen^^
Wenn du soweit bist, dann wirste schon verstehen was ich mein:D



Edit: HAste auch den Helm? Is da zufällig Cortana dabei? ^^
 
Oben