WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halöle

Blubberblase

Ungläubiger
Halöle zusammen,

bin eher zufällig über dieses Board gestolpert und weils so interessant aussah hab mich auch gleich angemeldet :hahaha:
Bitte seid nachsichtig mit mir:wakuwaku:... aber ich liebe schon jetzt diese Smilys!:happy:

Biss denne:tralalalala:

Halöle auch von mir.

Na klar sind wir nachträglich mit dir:tralalalala:

Musst einfach die regeln beacten und den Such-Butten benutzen.

Was was interessierst dich am meisten? Anime, Hentai, Furry?

MFG Contract_Killer

@killer nachträglich... interessant...

ich würde ehr sagen wird sind nachsichttig

willkommen im board

Halöle auch von mir.

Na klar sind wir nachträglich mit dir:tralalalala:

Musst einfach die regeln beacten und den Such-Butten benutzen.

Was was interessierst dich am meisten? Anime, Hentai, Furry?

MFG Contract_Killer

Ach ja die Regeln...:hot:habe ich natürlich schon gelesen!:XD:
Ich schau meistens "normale" Animes (in Moment Full Metal Alchemist) aber hin und wieder (und immer öfter:hahaha:) auch mal einen Hentai-Streifen . Habe früher gern auch mal nen Manga gelesen aber die Augen lassen im Alter nach:dark:-nur Spass! Animes schauen ist einfach bequemer und man schneidet sich die Finger nicht am Papier.:imc:

Greetz Blubberblase

Danke für die nette Begrüßung und dann noch von zwei Mädels:lovelove:! Äh eigentlich ja drei aber irgendwo hier im Board hab ich gelesen vor bunten Namen muss man sich in acht nehmen*räusper*:hot:. Spaß werd ich wohl haben, sieht auf jeden Fall sehr lustig aus hier:XD:!

Zurück
Oben