[Suche] Halva Sucht

Halva

Novize
Da leider meine externe Festplatte kaputt gegangen ist und damit meine 280GB Daten, worunter leider auch meine 4 Ordner waren mit Yaoi, Yuri, Hetero und Warcraft die ich über 3 Jahre kontinuirlich erweitert habe bin ich ein wenig gefrustet...

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig dabei helfen das ich alles wieder "Zusammen" bekomme da mein geschmack etwas eigen ist. Ich wäre dankbar über jede Form von Hilfe, Internet Seiten, WoH interne Links oder sonst irgendetwas.

Seiten die ich schonwieder anfage abzuklappern sind:

Yiffstar
Rule34
e621
Gelbooru
Danbooru
Furpiled
Hentai-Foundry

Nun zu dem Was ich suche und ich hoffe ich wirke nicht zu frech wenn ich meine "Forderungen" stelle

Bestiality: Ich erfreue mich gerne an den Männlichen Exemplaren. Aber ich finde es nicht sonderlich Erotisch wenn das Tier.. ähem... minderwertig ausgestattet ist.

Yaoi: Hauptsächlich mag ich keine Männliche Menschen, höchstens wenn sie von anderen Männlichen Furrys dominiert werden. Ich liebe das Yaoi zwischen Furrys. generell ist es egal ob es auf den Bildern um sinnlosen Sex geht, oder man die gefühle (Angst,liebe,freude u.s.w.) in ihren Gesichtern erkennen kann. Auch hier finde ich zu kleine glieder unerotisch. (Auch Monster und Aliens die manscher eigendlich eher abstoßend findet finde ich eigendlich recht schön)

Yuri: Bei Furrys ist es für mich schwer zu beschreiben was ich erotisch finde. Deshalb will ich euch garnicht erst zumuten versuchen in dem bereich etwas für mich zu finden. Bei Menschen ist es etwas anderes. Da suche ich Frauen die bekannt sind also z.b. Aus Naruto, One Piece u.s.w. Was ich in der richtung auch mag sind sehr realistiche oder Fantasystil bilder (Z.b. Orkinen, Elfen).

Hetero: Auch hier ist mein Geschmack nicht das was man als "Normal" bezeichnen könnte. Ich Liebe Monster, Aliens, Bestien, Tentakeln u.s.w. die es mit der schönen Weiblichkeit treiben. Ich habe einen (auch wenn es mir ein wenig unangenehm ist) hang zum unfreiwilligen Geschlechts Verkehr wo die Frau das Opfer darstellt. Einen Sperma Fetisch habe ich auch, um das einmal so hinzuzufügen.

Es wäre unheimlich... unheimlich unheimlich unheimlich heimlich unheimlich nett würde mir jemand helfen dabei eine Neue Sammlung zu starten. Als Dankeschön könnte ich höchstens anbieten dann diese Sammlungen hier hinein zu stellen oder kostenlose umarmungen zu verteilen =)
 
Oben