Hanaduka Extra CG Collection 2 [One-Piece]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Death

Gläubiger
VOn nun an bist du in sachen Hentai mein Gott.

Allerdings hab ich ne Frage/Bitte: Ist Megaupload immer so langsam und wenn ja: Kann das nicht bei Rapidshare o.ä. geuppt werden?

Ich sauge mit durchschnittlich 4kb/s. Und ich hab nicht so richtig Lust 2 stunden zu warten um 35mb zu ziehen...
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
@Death : mhh scheinbar is megaupload wirklich relativ langsam...ich haetts ja auch bei rapidshare geuptt aber seltsamerweisse geht die page bei mir nicht...aus welchen gruenden auch immer hab ich mittlerweile 3 seiten die nicht gehen wollen (inkl. rapidshare) kann weder was uppen da noch was dllen

@Gotian : isn cg-set also nur bilder (und halt die uebliche html datei wie bei vielen anderen sets auch) was du mit "bilder inner videoversion/trailer ansehen" meist...ka ^^"
wenne slideshow meinst das sollte mit jedem einigermassen guten bildbetrachter gehen

all : wer das cg-set haben will und wem megaupload zu lahm is soll sich mal im irc bei mir melden, hab zwar auch "nur" 48kb ul, aber besser als 4kb is das allemal xD
 

chaosof99

Gläubiger
Ich weiß, is schon länger her, aber kann das vielleicht nochmal jemand hochladen, hätte das nämlich unheimlich gerne und der Hoster hat das File geschmissen.

Oder kann mir irgendwer sagen woher ich das sonst kriegen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben