Hancock

Jorden

Novize
Fand den Film sehr unspannend, unwitzig (höchstens unfreiwillig komisch) und wenig unterhaltsam. Will Smith mag ich auch irgendwie in letzter Zeit nicht mehr, nach Filmen wie I, Robot, I am Legend oder Sieben Leben. Der macht irgendwie alles mit, aber nichts davon ist irgendwie besonders.

Aber zum Film, ich fand die Idee ja ganz originell und man hätte sicher viel draus machen können. Aber der Anfang hat mich dann schon gelangweilt, während sich viele andere im Kino schlapp gelacht haben, keine Ahnung warum. Die erste Hälfte GING ja dann auch noch, weil es ganz nett zu sehen war wie sich Hancock entwickelt.
Aber dann kam die Wende und plötzlich wurde der Film ernst! Und stinklangweilig! Hätte man nicht noch mehr Hancock-Action einbauen können, wo er auf humorvolle Weise irgendwelche Leute rettet? Stattdessen gibt es einen nicht so besonderen Kampf und eine dämliche Hintergrundstory.
Ne, war nichts für mich ...
Ganz deiner Meinung wobei ich Sieben Leben gut fand, mal wieder ein etwas ernsthafterer Film von Will Smith
 
Oben