Hancock

Cäsarion

Novize
Ich fand den FIlm inordnung^^
Am anfang war echt lustig, wobei ja ok zum ende hin vlt klischeehaft aber war ok^^
Insgesamt ein guter Film denke ich
 

return

Gläubiger
Hab ihn endlich gesehen.
Naja war ganz in ordnung. Aber ich hatte das Gefűhlt er konnte viel besser sein. Am Geld lag es warscheinlich aber nicht das er nur Gut geworden ist :huh:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich fand den film gut, ok an manchen stellen hätte man den film besser machen können aber insgesamt war er gut^^
 

hop3r

Novize
Ich fand den Film Hammer da ich Will Smith sehr gern sehe.. Er bringt in jedem Film noch ein bisschen mehr Humor als gedacht.. Doch er kann auch wenn er will schöne rollen spielen wie " Streben nach Glück" Ein Film fürs Herz und jede Frau :-P
 

derpeter

Novize
War damals ganz ok, würde ihn mir nicht auf dvd kaufen, einmal sehen dann nie wieder, ist so wie I AM Legend ein OH mein gott da spielt W.S. mit der film muss ja soooo gut sein und dann bekommt man eine Durchschnittsleistung von ihn, an seine qualitäten aus MIB zeiten kommt es nicht ran leide r-.-
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab ihn mir oft reingezogen und der war doch einfach nur genial!!!

mein fav supah helf jezz is Hancock!!! XD

sein kostüm fand ich.. uhm.. schön XD lols
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ey pass mal auf, wenn du mich weiter nevst, steck ich seinen Kopf in deinen Arsch... seit diesem Film einer meiner Lieblingssprüche...
Ein geiler Film, witzig, mit Superpower, leider etwas dumme Story
trotzdem 9/10
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Fand den Film sehr unspannend, unwitzig (höchstens unfreiwillig komisch) und wenig unterhaltsam. Will Smith mag ich auch irgendwie in letzter Zeit nicht mehr, nach Filmen wie I, Robot, I am Legend oder Sieben Leben. Der macht irgendwie alles mit, aber nichts davon ist irgendwie besonders.

Aber zum Film, ich fand die Idee ja ganz originell und man hätte sicher viel draus machen können. Aber der Anfang hat mich dann schon gelangweilt, während sich viele andere im Kino schlapp gelacht haben, keine Ahnung warum. Die erste Hälfte GING ja dann auch noch, weil es ganz nett zu sehen war wie sich Hancock entwickelt.
Aber dann kam die Wende und plötzlich wurde der Film ernst! Und stinklangweilig! Hätte man nicht noch mehr Hancock-Action einbauen können, wo er auf humorvolle Weise irgendwelche Leute rettet? Stattdessen gibt es einen nicht so besonderen Kampf und eine dämliche Hintergrundstory.
Ne, war nichts für mich ...
 
Oben