handball wm 09

Edward_26

Exarch
man is das ne scheisse ey mag ja sein das die schiedsrichter bisher gut gepfiffen haben aber i-was müssen die ja gegen uns deutsche haben das wa ja wieder eine unverschämtheit 3 bis 4 fehlentscheidungen gegen die deutsche mannschafft is mir dann zu viel und jetz dürfen wir richtig zittern und nur noch hoffen das norwegen gegen polen unentschieden spielt. ich hoffe das passiert aber anscheinend wollten die schiedsrichter nioch das deutschland ihren titel verteidigt sicher will ich nich die ganze schuld den schiris geben wir hatten genügend chancen das spiel zu entscheiden aber trotzdem ohne die ganzen fehlentscheidungen hätten wir das auch soo gewonnen
 

mad5000

Ordenspriester
auf der einen seite hatten wir die besten chancen weiterzukommen, mit 4 punkten, und dutzenden von chancen (100%ige, 7 meter, etc)....aber was in den letzten beiden spielen von den schiedsrichtern geleistet wurde ist unter aller kanone! sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen, man kann doch auf diesem level nicht solche drastischen fehlentscheidungen zu gunsten/ungunsten eines teams treffen. vor allem die sind zu zweit, die können mir doch nicht erzählen das keiner der beiden gesehen hat, dass bitter da dran war...gerade der torausrichter.
also tut mir leid, aber das ist eine farce und mich würde nicht wundern wenn kroatien gewinnt, denn die spielen mit neun man auf dem feld, wenn die schiedsrichter aus slowenien, rumänien, etc kommen
 

Edward_26

Exarch
ey nein heute hätte es doch fast ein happy end für deutschland gegeben eben polen gegen norwegen polen hat 31 : 30 gewonnen 5 sekunden vor schluss da macht polen das tor ey das wäre es gewesen
 

Jah

Zabimaru
:bb#19: tja jetzt sind wir endgültig raus, wär aber krass gewesen wenn polen und norwegen tatsächlich unentschieden gespielt hätten...
traurig, aber es hat wohl einfach nicht sollen sein...die schiri entscheidung 1 min vor ende gegen dänemark war wieder mehr als nur unglücklich, v.a. da ich das so mitgekriegt habe, dass der eine schiri gesehen haben soll, dass bitter am ball dran war, na ja aber wir hätten es ja selbst in der hand gehabt, leider wieder so eine schlechte quote beim verwandeln....naja das nächste mal ist das team richtig eingespielt, dann wirds wieder...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja vorher hätte ich auch nur mit einer Platzierung zwischen 4-8 gerechnet von daher überascht mich das nicht aber es wäre nach der Vorrunde sicherlich mehr drin gewesen. Aber nur die Schiedsrichter sind auch nicht Schuld gewesen immerhin hätte man von den drei Hauptrundenspielen nur eines gewinnen müssen und man hat in allen drei versagt. Zwar unglücklich aber unter dem Strich reicht es so halt nicht.
 

Jah

Zabimaru
Cool jetzt haben wir immerhin Ungarn geschlagen, war ein guter Abgang find ich, ich glaub beim nächsten Turnier wird es besser werden...
Wer glaubt ihr wird Weltmeister? Ich könnte mir vorstellen, dass die Franzosen gewinnen, obwohl sie gegen Kroatien verloren haben...
 

mad5000

Ordenspriester
ich schätze momentan auch Frankreich am stärksten ein, aber Kroation hat Heimvorteil. 2007 war Frankreich auch klarer Favorit und dank der Unterstützung in der Köln-Arena konnte die deutsche Mannschaft trotzdem siegen
 

Edward_26

Exarch
ich denke das kroatien gewinnt und ich schätze auch kroatien am stärksten ein gerade weil es im eigenen land is lassen sie es sich nich nehmen weltmerister zu werden denke ich
 

Jah

Zabimaru
Jetzt haben sich die Prognosen bewahrheitet, Kroatien spielt das Finale gegen Frankreich. Bin gespannt wer gewinnt, wird sicher ein krasses Spiel...Ich schätzte die Franzosen wie gesagt ein tic stärker ein, allerdings wird es sich erst zeigen müssen, wie stark sich der Heimvorteil auswirkt...
 

Silver Surger

Gottheit
Ich bin eigentlich kein Fan von Handball aber wir haben uns das Spiel Deutschland gegen Dänemark angeguckt gehabt, ist ziemlich schade gewesen, das sie am Ende nicht gewonnen haben. Hatte irgendwie richtig mitgefiebert, aber danach hab ich es nicht weiter verfolgt, weiss halt nur dass sie am Ende Fünfter geworden sind.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Kroatien gewinnt bestimmt wegen des Heimvorteils. Aber Frankreich würde an einem neutralen Ort sicherlich gewinnen.
 

Jah

Zabimaru
hey...nun seid mal alle nicht so schwarzseherisch XD ...ich drücke unseren Jungs auf jedenfall die Daumen ^^
Da hab ich nur einige ????????

@Bluemoon: ja das könnte wirklich passieren, aus meinem Gefühl heraus wird es Kroatien aber nicht schaffen, ich werd mich aber gerne belehren lassen...
 
Oben