[Suche] Handy für Internet und Telefonie billig

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
moin moin
Ich hab GT540 von LG und bin zufrieden mal n paar Infos für dich:

Preis: mit 130€ ziemlich billig (ohne Vertrag)
Betriebssystem: Android 2.1
Sonstiges: 7,6cm (3inc) Touchscreen
Wlan, GPS, Bluetooth etc.
3 Megapixelkamera (mit Autofokus)
1500 mAh Akku
Anwendungen für soziele Netzwerke (Facebook, Twitter und die VZ seiten) sind bereits vorinstalliert.

pers erfahrung: Läuft flüssig, stabiles Internet, Browser funktioniert sehr gut, viele kostenlose apps im adroid store, google maps/fahrstreckenplaner etc vorinstalliert, sieht auch gut aus gibt auch gute Widgets etc.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Unter 100€, wenn möglich eher unter 50€. Hab mir schon nen billigen auszubildenden-tarif gesucht.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
beides ist eher Wunschdenken.
50€ kannst mal komplett vergessen.
bei 100€ bekommst zwar schon was.

Aber ich würde dir empfehlen, spare dann lieber noch etwas und nehm was neueres.
So ab 300€ aufwärts bewegst du dich dann allerdings.
Alternativ kannst du Handys bei z.b. O2 mit einer monatlichen Zahlung finanzieren.

ansonsten schau hier:
Amazon.de: Topangebote Smartphones

ein paar gute gibts. HTC ist gut. Kostet allerdings dann mind. 160€
Samsung hat auch was gutes. e.g. Galaxy S / Ace - aber auch hier bist verdammt weil drüber.

Also ich empfehle: warten und lieber sparen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da er das schon im irc hatte und im grunde nur was zu telen brauch und n bissel sms schreiben (alles andere ist zwar nett, aber in dem Fall nur spielerei) würde ich einfach was nehmen was schon etwas älter aber gut ist, dazu n vertrag wo man kein handy kaufen muss und dann haste das, was du willst ;)

Denn alles andere ist für deinen kleinen Geldbeutel eh nicht drin, somit würde ich auf das Internet surfen verzichten.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Da er das schon im irc hatte und im grunde nur was zu telen brauch und n bissel sms schreiben (alles andere ist zwar nett, aber in dem Fall nur spielerei) würde ich einfach was nehmen was schon etwas älter aber gut ist, dazu n vertrag wo man kein handy kaufen muss und dann haste das, was du willst ;)
das hat er aber nicht geschrieben. und nicht jeder ist hier nonstop oder überhaupt im IRC.

Aber da steht surfen an der 1. Stelle.
von daher: nimm was ordentliches - hast mehr davon, als wenn du so nen alten Backstein kaufst.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Jap wenn Surfen an erster stelle steh kann ich ein HTC (Smartphone) nur empfehlen kostet aber nur mehr ... aber die habengute leistung und surfen macht mit dennen spaß! und WoH wird ohne fehler angezeigt xD

Ironhide

VIP
das hat er aber nicht geschrieben. und nicht jeder ist hier nonstop oder überhaupt im IRC.

Aber da steht surfen an der 1. Stelle.
von daher: nimm was ordentliches - hast mehr davon, als wenn du so nen alten Backstein kaufst.
Daher hab ichs auch hier nochmal geschrieben, weil du eben nicht im IRC warst, das sich das schon mehr oder weniger relativiert hat... wenn er den beitrag net ändert, kann ich auch nix für....................
denn so wie ich ihn im irc verstanden hab, ist er von dem surfen weggerückt.
Und keiner hat von Backstein gerdet, nur muss es nicht immer das Top Model für mehrere Hundert Euro sein mit dem man Satellieten anpeilen kann und Fernlenkraketen steuern, zum Telefonieren reicht auch was einfaches, da gibt es auch sehr gute die für günstiges Geld zu haben sind.

Ironhide

VIP
Ansonsten muss er wirklich sparren, weil eben unter hundert nichts zu bekommen ist, bzw was solides und wirklich dauerhaftes eben erst ab 300 aufwärts losgeht^^
Sowas suche ich nämlich auch schon ein paar Tage, um schon mal zu sehenw as ich mir demnächst mal leisten kann, allerdings blick ich da selbst nicht durch, bei so vielen verträgen udn angeboten -.-

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
also 300€ fürn gutes Handy Ohne Vertrag ist schon günstig ^^ aber die haben auch soviele spielerrein *-* ich bin so ein technik-spielkind es hat 100 funktionen die ich haben will aber nutzen tue ich es nie xD mein neues Handy wird das Nvidia Phone xD erstes handy mit dual core xD

Oben