[Frage] Handy LG P500 OPTIMUS

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Moin

Wollte mir ein neues Handy kaufen und habe gedacht ich nehme das LG P500 OPTIMUS. Hat jemand erfahrung damit?
Positive oder negative?
Andere Vorschläge? So um die 200€

Code:
http://www.amazon.de/gp/product/B0043D1BNA/
Als Link/url will der nicht... warum auch immer... leitet einen dann wo anders hin o_O
Habs als code eingefügt

Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Warum liest du dir nicht die Kommentare durch die bei Amazon aufgelistet sind und schaust noch nach Testberichten auf anderen Seiten! Scheint aber ein recht gutes Teil zu sein.

Es gibt bestimmt vergleichbare Alternativen wie Samsung oder HTC.

Arkira

! Nippon Splash !
Android Betriebsystem , sagt doch schon alles

ist heute scheiß egal welches Handy man kauft da alle das gleiche können (Android)

Entscheiden ist: CPU / AKKU / Display
Nebensache: kamera

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Warum liest du dir nicht die Kommentare durch die bei Amazon aufgelistet sind und schaust noch nach Testberichten auf anderen Seiten! Scheint aber ein recht gutes Teil zu sein.
Auf sowas kann man sich nicht immer verlassen.
Wer weiß wer das schreibt. (LG Leute *hust*) ;)
Oder wieviel LG bezahlt hat damit sie gut in den Testberichten stehen xD

Ne. Mir wäre es lieber wenn jemand was sagt der das hat.
Wobei... ich bin schon fast sowei (99%) das ich mir das kaufe... fehlen aber halt noch 1% :)

Arkira

! Nippon Splash !
also ich habe selber LG (nicht dieses Modell) und die Qualität stimmt schon. Wobei die Cam bei mein Handy nicht das wahre vom Ei ist. Muss aber hier nicht der Fall sein. Hab mir mal das Video angeguckt von Amazon ... wo der Typ das Handy vorstellt und rumspielt .... also da hackte nichts und hatte eine gute Reaktionszeit.

naja ich warte noch auf das PlayStation Phone :/ mal sehen wie das wird

Zuletzt bearbeitet:
Oben