Handy Problem

Majin

Scriptor
hoi
also erst vorweg, ich weiß das passt eigendlich net hierher aber wusste net, wo sonst!

also fogenes: ich hab das Motorola v525 und hab mir bei einer bekannten ein paar polys und mp3 draufgezogen, nun folges: da bei ihr ein lied net zum übertragen war, sollte es auf meins rauf und dann zu ihr, aber als es bei mir fertig war, wurde zwar die kb reduziert aber das lied finde ich net Oo

kann mir vielleicht jemand helfen? oO

Nameless29

Prophet
hmm kann das sein das dein Handy das Dateiformat nicht unterstüzt.. ich kenn das Handy leider nicht aber hast du auf dem keinen Dateimanager oder so
Hast du auch schon andere Dateien in diesem Dateiformat auf dein Handy gespielt ohne sie wieder zu finden oder probier es einfach 1 oder 2 mal bei meinem handy ist auch nicht jede Datei beim ersten mal drauf ...

Xking-orgiX

sir senior senior
@majin..zieh dir ausm netz den kostenlosen FEexplorer und instalier ihn auf deinem handy...und shcon kannst du in ordner einschauen die du normalerweise nicht siehst...so ist es auch mit dateien.leider weiß ich jetz nicht wo es dein lied gespeichert hat...aber bei meinem nokia 3650 liegt es auf "E:system:Mail:00001001_S:... ("..." bedeutet:musst mal in jeden ordner schauen...weil ich kann dir den genauen ordner nicht sagen weil sich der speicherordner immer ändert)...
hoff mal es hat dir geholfen.

MFG

xk-ox AKA KOTzZz..

H lover II

VIP
VIP
den fexplorer und auch seleq sind aber nur für nokia (soweit ich weiss auch nur für s60 gedacht). Da wirst du mit nem motorola nichts machen können.

Aber wenns um handys geht würd ich das universal-forum besuchen.Hier das zu motorola v525. Guck dich am besten mal um. Vllt findest du ja ne lösung. Die kennen sich auch besser aus. Aber wie gesagt: der fexplorer klappt nicht auf jedem handy.

Oben