Rii Angeloid Otaku Veteran 28 Juni 2016 #16 Das WoH ist ja ein richtiger Dinosaurier ^^ Dann auf weitere Jahre Miteinander /cheers
Kyoko Kuchiki Gottheit 28 Juni 2016 #18 Ohhh..Schon so lange gibt das Board schon.. Auch von mir *Alles Gute zum Geburtstag !*
muTe oppai Teammitglied Mod 29 Juni 2016 #19 happy b-day woh. danke an alle, die das board so weit gebracht haben, die es tgl. mit neuen inhalten füllen und an die, die es am laufen halten. auf die nächsten 14!
happy b-day woh. danke an alle, die das board so weit gebracht haben, die es tgl. mit neuen inhalten füllen und an die, die es am laufen halten. auf die nächsten 14!
Vamp84 Vampire Freak Teammitglied Mod 30 Juni 2016 #22 Das wir weitere Jahre Gemeinsam schreiben/gfx´en/lesen und diskutieren.
Shizuku Scriptor 1 Juli 2016 #23 Ich wünsche dem WoH auch alles Gute zum Geburtstag sowie dem ganzen Team. Auf die nächsten schönen Jahre mit euch und ich hoffe das ihr uns noch lange erhalten bleibt.
Ich wünsche dem WoH auch alles Gute zum Geburtstag sowie dem ganzen Team. Auf die nächsten schönen Jahre mit euch und ich hoffe das ihr uns noch lange erhalten bleibt.
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 6 Juli 2016 #24 Von mir auch alles Gute liebes WoH .....auf die nächsten 14 Jahre ^^