[Diskussion] Hardcore ist jetzt rechts

coresplender

Ordenspriester
mann kanns auch übertreiben langsam ist jetzt ein metaler mit hohen lederstiefeln jetzt auch rechts und bin ich wenn ich ne bomberjacke träge in der freizeit auch rechts was sell den der ganze mist langsam wo soll das noch alles enden
 

tnt

Novize
Mich wundert vor allem, was man heutzutage alles als Marke eintragen kann. Ich meine, mich zu erinnern, dass VW mal gegen diese (unsägliche) "Volks.(produkt hier eintragen)-Kampagne von Bild geklagt hat, weil sie ihr Markenrecht an "Volkswagen" verletzt sahen. Ich weiß aber nicht mehr, wie es ausgegangen ist.
Kann ich jetzt mal versuchen "Sonne" als Marke einzutragen? Oder "Flachbildfernseher", ist vielleicht ein besseres Beispiel...
Dann verklage ich alles und jeden und verdiene mich dumm und dämlich...
Aber nur, weil irgendwelche incompetenten Patentprüfer nichts mit dem Begriff "Hardcore" anfangen können, müssen sich jetzt einige aus der Szene mit einem Anwalt auseinandersetzen, es ist echt zum ...
 

acid100

Exarch
hmm man kann also jedes Wort alls Marke eintragen soso dan nehem ich das Wort "Patentamt"
Ist schon lustig man könnte glaube früher hätten weniger leute zugang zu Bilduung und konnten mit bestimmten Begriffen nix anfangen.

Alle sollten sich ein Wort patentieren lassen, dan hat man in zeiten der Wrtschaftskriese eine sicher Anlage.
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
ich lass mir meinen Namen Patentieren und verklage jeden andern der so heißt :XD:
(btw mein Name ist häufig verwendet also ich kenn locker 6-7 Leute persönlich die ich verklagen kann :hahaha: ... und das wort ProGamer patentier ich gleich noch hinterher :XD:)
 
Oben