[Frage] Hardware Fehler! wie finde ich herraus welcher?

miat

Ungläubiger
Ich möchte die Sache nicht sinnlos verkomplizieren, aber hast du Überprüft ob es auch evtl am Zusammenspiel von Grafik und TV Karte liegen könnte?
Ich schlage mich seit wochen mit Grafiktreiberkonflikten herum bei einer Skystar2 wobei es mir allerdings nur die BDAtreiber rausknallt und ich ständkig am ausstecken und neuinstallieren der tvkarte bin.
Aber Grafiktreiberarchitektur schein eine höchst empfindliche angelegenheit zu sein.
Es lohnt sich vielleicht einmal die TVkarte zu deinstallieren um zu sehen wie der PC sich dann verhält.
viel Glück miat

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Es lohnt sich vielleicht einmal die TVkarte zu deinstallieren um zu sehen wie der PC sich dann verhält.
viel Glück miat
Sehe ich auch so, am besten ausbauen.
Und dann wäre ein Screenshot der Sensorenanzeige von Everst Home ganz gut, denn ich habe ebenfalls wie Tabsi das Gefühl, dass es an Überhitzung liegt. Wasskühlung hin oder her.
Außerdem solletst du nochmal überprüfen, ob alle Kabel sitzen und alle Anschlüssel und Stecker wirklich fest sitzen. Am besten alle abmachen und wieder dran machen und auch alle Karten ausbauen und wieder einbauen. (Außer das S-ATA Kabel für die Festplatte(n). Das bitte so lassen, wie es ist)

Oben