[English] Harem Party

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Harem Party




:info:

BESCHREIBUNG:
Haru, the main character, is about to complete an RPG. Just when he smashes up the final boss, the thunderbolt strikes his room... and there are game heroines in front of him.... They say they come to this world to catch the devil, who runs away from the game world. The heroines become happy to meet the hero of the game. But the heroines have to have sex with the hero to stay in this world. The heroines ask him to have sex with them and he accepts it. And his life turns out to look for the devil and teach them how to have sex....
SCREENSHOTS



* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: Mittel (10 - 30 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 1,70GB / Unpacked: 1,83GB


:pw:
Code:
TingelN@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmay

Ungläubiger
Hi!

Bei mir ist die Schriftart (mal wieder) irgendwie problematisch, die Buchstaben stehen in falschen Abständen oder übereinander etc. Ist das nur bei mir so? Woran könnte das liegen?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Dann fehlt dir ein bestimmter Font (Schriftart) ... welchen genau ist schwer zu sagen, versuch mal nach den Font "Vera" zu suchen und installieren.
 

Nadia

Gottheit
Hab das gleiche Problem, hab mir auch die Vera Schriftarten runtergeladen wie du es vorgeschlagen hast und installiert, aber der Fehler bleibt. bestehen.
 

Houki

Ungläubiger
TingelN's Ver.rar benutzt und es hat funktioniert.
Den Absatz für das neue Wort fehlt zwar, jedoch liegen die Buchstaben nicht mehr übereinander.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das mit dem Absatz ist immer so, ist zwar nicht sehr schön, aber es ist immer noch alles super lesbar.
 

Arandur

Stamm User
Jupp ich hatte den Vera Schriftarten Ordner von Tingel schon aus einem anderen Board wo er ist, aber vergessen zu installieren.
Hatte diesen Durcheinander Fehler auch bei einigen anderen Games.. und oh wunder.. jetzt ist bei allen alles i.o ^^
 

hotwork

Gläubiger
Habe da mal eine andere Frage. Ist das Game ein reines ADV oder gibt es hier auch Kaempfe ? Und wenn Ja , wie finden diese statt ?
Thx
 
Oben