[Frage] Harem-vx

Little Ronin

Ordenspriester
Vieleiche kennt ja von euch jemand das RPG-Makerprojekt Harem-vx.
Mein Problem ist, dass ich gleich am Anfang nicht weiter komme - da soll ich den 3 Gästen in der bar jeweils nen Trink geben und wenn sie alle einen haben, gibt mir der Barkeeper einen weiteren und sagt, dass ich ihn an die Gäste verteilen soll, aber da ist kein vierter Gast und ich weiß nicht weiter...

Die wiki des Spiels scheint Broken und ich weiß nicht was zu tun ist...

Ps.: Hat sich erledigt, ist wohl ein Bug, der auftritt wenn man den Auftrag unterbricht und zwischendurch andere Sachen macht...

Pps.: Jetzt habe ich jedoch ein Problem - nachdem Noemi versucht hat mich in meiner neuen Burg zu bestehlen und ich zu Angelicas Vater bin, hat dieser mich beauftragt sie zu finden - nur wo ist sei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Evangelion-01

Scriptor
im alten Projekt findest du Sie in Corsix...sie wurde von nem anderen Verhaftet...im neuen Projekt musst du dich bis zum nächsten Chapter gedulden...da kommt der Teil mit Corsix erst

achja...aber du solltest in jedemfall noch das Dorf nahe de rStadt aufsuchen und mit Ihrer Schwester sprechen...sonst wirst du die Story nicht fortsetzen können
 

northstarr

Exarch
ich komm gleich am anfang auch nciht weiter weis nciht was ich machen siolll hab jetzt die rothaarige und diese braunhaare die mir jetzt üerall ihin folgen wie gehts weiter?
 
Oben