[Hinweis] HaremMate (New Illusion Game)

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Anscheinend ist es noch nicht hier ins Forum durchgesickert, also winke ich mal mit dem Zaunpfahl:



HaremMate ist das neue Spiel von Illusion, den Machern von der Artificial Girl Serie, HomeMate und Artificial Academy (um einige bekannte aufzuzählen). Soweit ich herausfinden konnte, gibt es eine bescheuerte Handlung über einen Kerl, der magische Kräfte hat, die Glück verleihen. Dreimal dürft ihr raten, wie er dieses Glück weitergibt... Ich hoffe, dass sie keine VN machen, sonst kann man es wieder schmeissen.
Nun hat man, wie das Titelbild schon andeutet, fünf Maids zur Verfügung, die im Gegensatz zu den anderen Teilen, nun mehr in die Sexszenen eingebaut werden sollen. Also deutlich mehr Interaktionen, vor allem bei einem 3p (Dreier).
Noch ein wichtiger Punkt zu erwähnen, ist der Umstieg auf die Unity Engine. Diese soll bessere Perfomance bringen, als die alte Engine von Illusion, aber dafür sehr umständlich zum Modden sein. Nudepatches etc werden also lange dauern :(

Mal schauen, was daraus wird. Ich bin zwar skeptisch, wie bei jedem neuen Titel von Illusion, aber man weiß ja nie. Artificial Academy 2 war nicht so schlecht, auch wen man mehr daraus hätte machen können.

Release ist der 26.12.2014

Hier ist der Link zur Seite: http://www.illusion.jp/preview/hmate/index.html


MfG
J-Nought/coel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben