[Diskussion] Harold und Kumar 1 & 2

LoyX

Novize
Hey Leute,

hab den Thread mal aufgemacht um ein bisschen über Harold und Kumar 1 & 2 zu reden.
Eigentlich kennen diesen Film die meisten nicht, er ist aber richtig zum ablachen und gut!

In Harold und Kumar 1 geht es um die zwei, die nur zu einer Imbissbude was essen wollen und dann durch zig Probleme rasen. Geile Story.

Im 2. Teil geht es darum, wie die 2 nach Amsterdam fliegen (wollen). :hahaha: Da durchlaufen sie auch einigen Problemen.

Also, wer den/die Film/e kennt, kann hier seine Meinung posten. :wakuwaku:

Kyren

Novize
Ich wusste gar nicht dass es einen zweiten Teil gibt.. Den ersten hab ich vor ein paar Monaten gesehen.. Ich fand ihn jetzt nicht zum brüllen komisch, aber ich würd Ihn schon weiter empfehlen und nochmal ansehen - Die Zeit war er auf jeden Fall wert :)

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Einer der besten Kifferfilme ever xD <3 Kal Penn vor allen dingen die Deutsche synchro xD

Am geilsten ist bei teil 1 wo er sagt:
Kumar:Scheiße ich hab mein Handy vergessen
Harold:Willst du es eben noch holen
Kumar dreht sich um und guckt in den gang
Kumar:Ne wir sind schon zu weit xD
10/10

acid100

Exarch
Der erste Teil war am besten, aber die geilste Szene war die am Flughafen und im Flugzeug aus dem 2 Teil

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kenne beide Teile....ich finde diese Geschichte absolut abgefahren...sowas lustiges...kann ich immerwieder sehen. Auch wennn ich von Drogen abstand halte...aber das war mehr als geil.
Kann ich nur empfehlen...mehr davon....

N.B.H.C.904

Ordenspriester
teil 1 sau geil...
teil 2 schon allein wegen anderen sprechern mies... hatte aber au n paar lacher, so is ja ned...

KiubyNaruto

Gottheit
ich finde das einfach geil ;P am anfang wollen sie ein burger und dann passiert so eine scheiße einfach genial^^
und dann noch beim 2. teil wo die meinen die wasserpfeife wär eine bombe xD einfach nur noch zum wegschmeissen ;P

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich kenne nur den ersten teil und er hat mir gefallen, ich kann ihn auch empfehlen^^.
ich habe aber den zweiten teil noch nicht gesehen aber das werde ich bald mal ändern, ich habe ein freund der hat den zweiten teil. er meinte aber er soll nicht sogut sein wie der erste teil

guzz

Gläubiger
Am geilsten ist bei teil 1 wo er sagt:
Kumar:Scheiße ich hab mein Handy vergessen
Harold:Willst du es eben noch holen
Kumar dreht sich um und guckt in den gang
Kumar:Ne wir sind schon zu weit xD
10/10
bei der Szene lag ich auch am Boden :D

Aber der Pocher hat imho mit seiner Stimme den Film heruntergezogen (will nicht ganz zerstört sagen ;))

Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Aber wie man hier ja sieht ... Geschmackssache.

Sprecher haben mir im 2ten Teil beser gefallen, dafür die Story nimmer so (wenn man bei dem Film vn Story reden kann ;)) oder mein Geschmack hat sich in den Jahren einfach geändert :(

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
der 2 teil gesehen und fand den film ganz gut nur schade das sie anderen stimmen hatten wie im 1 teil

mir gefällt die beiden teils , aber der 2. teil mehr
vielleicht liegts dran, dass ich den 2. teil vor dem 1. teil gesehn hab..
also.. guantanamo.. was für ne idee haha

webster30

Ungläubiger
super komödie, einfach nur zum totlachen
vor allem weils kein stumpfer kiffer-comedy is, sondern die witze richtig originell sind. btw demletzt kam der ananas express (pineapple express, engl. titel) in die kinos, der is glaub auch ganz witzig und verplant. wie solche filme halt meistens sind ^^

Oben