Harry Potter 5

welchen teil war der besste

  • Harry Potter 1

    Stimmen: 5 19,2%
  • Harry Potter 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harry Potter 3

    Stimmen: 2 7,7%
  • Harry Potter 4

    Stimmen: 4 15,4%
  • Harry Potter 5

    Stimmen: 11 42,3%
  • Gar keinen

    Stimmen: 4 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Wer von euch hat schon Harry Potter 5 gesechen und wie fandet ihr ihn ich war vor gestern mit meiner Nichte da sie fand ihn super ich fand die anderen besser er war villeicht etwas spannender aber sonst war er öde und man muss den 5 gesechen haben um den 6 zu verstechen am ende stierbt(oder verschwindet) der onkel von Harry.
Lord Voldemort überlebt und verschwindet auch und Harry hat noch immer seine Kräfte.ok ich hör auf ihr seid setzt dran wie fandet ihr ihn aber ich würd ihn trotzdem weiterempelen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Den Film habe ich bis jetzt noch nicht gesehen aber sobald ich Urlaub habe, werde ich das sofort nachholen, da ich auf diesen Teil der Harry Potterreihe mich richtig freue...
Ich hoffe mal der 5.Teil ist besser gelungen als der 3?..
Sobald ich ihn mir angesehen habe, schreibe ich meine Meinung dazu...
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
so Harry Potter 5 geguckt und ich muss sagen :

TOP Film.

Da ich das Buch nich kenne^^

Brillante Story, ein extravagantes Finale und die inzwischen Erwachsen gewordenen Charaktäre machen Harry Poter und der Orden des Phönix zu einem Kino Abenetuer der Megaklasse.

Nach zwei Kinoentäuschungen (Fluch der Karibik 3 und DIe Hard 4) endlich wieder ein Sonnenschein


9,5/10
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich muss sagen, ich bin nicht soo der Harry Potter Fan (um ehrlich zu sagen, gar nicht).

Trotzdem, ich habe mir bislang jeden Teil angesehen (und die Bücher 1-3 gelesen), also werde ich mir diesen Film auch anschaun. :)
Wenn ihr sagt er sei genial -> umso besser *g*
 

Someone

Exarch
Also die ersten 4 Filme fand ich ziemlich enttäuschend, was wohl vor allem an den kindlichen Darstellern lag und dass ich immer kurz davor erst die Bücher gelesen hatte. Jetzt hab ichs endlich mal anders rum gemacht und die Mitternachtspremiere vom 5er angeschaut und der hat mir gefallen. Ob das jetz wirklich an den älteren Schauspielern oder besserer Story/Umsetzung liegt weiß ich selbst net. Die Effekte und Story sind auf jeden Fall gut rübergekommen, einzig schlecht fand ich,
dass die Beziehung zu Cho praktisch auf den Kuss reduziert wird und dass die Szene am Schluss fehlt, wo Dumbledore die Todesser in der Death-Chamber gefangen nimmt (was vermutlich keine so große Rolle spielt, da sie ziemlich bald darauf wieder freigekommen sind, wird Zeit für die Todesstrafe...)
.
 

Janos

VIP
VIP
genauso wie das buch nach dem 4 ist es mir zu blöd geworden, es gab an dem film fast nichts für mich interressantes mehr:hot:

diesmal bin ich enntäuscht,:kukukuh: naja der ging schonwieder in richtung kinderfilm. (im gegensatz zur buchvorlage versteht sich)
 

Wyverin

Novize
Meine wenigkeit wird ihren hintern morgen bzw heute reinschwingen! bin ma gespannt wie sie ihn umgesetzt haben! DIe bücher finde ich ja genial ^^ auch mit knappen 20 ! die filme sindok bzw super ^^ mal abwarten :happy:
 

GaMMel

Ordenspriester
na ja also ich finde mal solte 9 stunden filme raus machen mit man das buch umsetzen kann find es schade das da immer so viel drin fehlt und dan immer noch die ganzen fehler ich will nicht eulen an dratseilen sehn wie im film
 

T0MEK

Ordensbruder
also ich finde den fünften teil besser als die anderen. Endlich sind die mal zwischen 16-18 Jahre alt geworden. Jetzt werden die Filme auch interessanter. Ich habe kein einziges Buch gelesen weil mir das viel zuviel arbeit ist. Ich weiss aber das im Buch immer viel mehr passiert. Is normal das der Film nur 2 STunden ist. Man muss bedenken das die für den Film EIN JAHR gebraucht haben. Wenn die das ganze Buch als Film gemacht hätten dann bräuchten die ja mindestens 3 Jahre. So lange will einfach keiner warten.
 

engel

Novize
Ich hab den Film schon bei der premiere gesechen muss sagen echt gut und harry wird auch immer süßer:lovelove:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja süss issa net in meinen augen:hot:
aber ich will in den film umbdingt rein mit meiner mum xD
find eigentlich alle ganz gut. kann aber erst abstimmen wenn ich den fünften gesehn hab:tralalalala:
 

Angel.Aya

Exarch
Ich hab den vierten und den fünften Teil noch nicht gesehen. Ehrlich gesagt interessiert mich Harry Potter nicht sonderlich sehr. Was ich aber gut finde sind die Bücher. Die sind eigentlich sehr gut geschrieben. Da würd ich mir vielleicht sogar den siebten Teil kaufen (und den sechsten).
 

stefan

Exarch
hab nur negatives darüber gehört und mir in doch angeschaut.
ist nicht besser oder schlechter als die anderen teile.
und deshalb werde ich mir wohl oder übel die restlichen teile auch
anschauen.
Denn meiner Meinung nach hat es noch nie einen Film gegeben
der bei 5 Fortsetzungen so konstant gut geblieben ist.



mfg

7
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
So, meinereiner hat sich nun doch dazu durchgerungen sich den Film anzusehen...
Ich fand den 5. Teil ganz gut, auch von der Umsetzung des Buches...
Einiges hat zwar gefehlt aber damit muss man leben...
Was mir persönlich gefallen hat, ist das Dumbeldore mal gezeigt hat was er so drauf hat, wer den Film gesehen hat, wird verstehen was ich meine ;)
Diesem Film gebe ich eine 7/10...
Hoffentlich wird der 6. Teil auch so gut wie die anderen...
 
Oben