TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Harukoi Otome ~Greetings from the Maidens' Garden~
Harukoi Otome ~Otome no Sono de Gokigenyou~
春恋*乙女~乙女の園でごきげんよう。~




:info:

BESCHREIBUNG:
Together with his sister Umi, the protagonist starts attending a former all-girls school which will soon be closed down, supposedly because of deteriorating birthrate.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: Mittel (10 - 30 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 2,89GB / Unpacked: 3,18GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

MomonariJunta

Scriptor
Ich hab mir das Spiel gestern von einer anderen Seite heruntergeladen, da stand, dass noch ein Crack nachgereicht wird, da das Game sonst ohne Original-CD nicht läuft. Derselbe Hinweis wurde auf einer weiteren Seite ebenfalls gegeben
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Was anderen Seiten machen, habe ich kein Einfluss drauf...
Mein Upload ist mit Crack und funktioniert, ich spiele das Spiel seit gestern.
 
Danke für das Spiel aber kann mir einer sagen ob und wie man die seltsamen Leerzeichen in den Wörtern wegbekommt?

Läuft auf Japanischem Windows ansonsten Problemlos aber es scheint willkürlich Abstände zwischen Buchstaben im Text zu setzen.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Danke für das Spiel aber kann mir einer sagen ob und wie man die seltsamen Leerzeichen in den Wörtern wegbekommt?

Läuft auf Japanischem Windows ansonsten Problemlos aber es scheint willkürlich Abstände zwischen Buchstaben im Text zu setzen.
japanische sys einstellung sind bei eng vn's oft eher hinderlich, versuch es mal mit deutschem sys
 

benai

Exarch
Hallo,

mal ne frage hat noch jemand das "Problem" das Kisaya so komisch spricht anstelle von you steht da thou oder art anstelel von are usw usf?

gruß
benai
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Das ist schon richtig so, sie verwendet ein veraltetes Englisch, was ja ihrem Hintergrund entspricht. Desweiteren machen die anderen Charaktere ja durchaus Anspielungen auf diese veraltete Ausdrucksform.

S.
 

likeu

Ungläubiger
Wow, das Spiel hat mir richtig gut gefallen (hauptsächlich den Ayaka-weg gespielt)! Sehr mitreißend. Weiß jemand ob ein Nachfolger in Planung ist oder ob dieser vielleicht sogar existiert? Google sagt dazu nichts. Da das Spiel "recht alt" ist habe ich auch wenig Hoffnung, aber man kann ja mal fragen.
Danke für das Angebot, danke für den Font-Patch.
Verbocken kann man sich durch "falsche Antworten" allerdings nichts, wie es mir schien, oder?

L.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Nein und es würde mich auch sehr überraschen.
BaseSon hat sich in eine ganz andere Richtung entwickelt. Ist ganz lustig, wie viele mit Schule + Comedy anfangen und dann ihren eigenen Weg gehen.
H-Content nach oben, 50+ Heroinen noch dazu und ein wenig Schwertkampf, so verdient man wohl gut Geld.
-->http://board.world-of-hentai.to/f24...of-the-three-kingdoms-incl-fullvoicep-124327/
Da gibt es ein paar Titel die wohl ähnlich aufgebaut sein sollen sowie Fandiscs dazu.

Doch geht wohl, wenn man Umi noch nicht durch hat und Yuika haben möchte. Da soll man wohl ein Umi Bad-Ending erhalten, was ich selber aber noch nicht ausprobiert habe.

S.
 
Oben