hat sich jemand schon mal beim sex ernsthaft verletzt??

D~Reaper

Gesperrt
Abend

ich weiß net bin sehr verwirrt grins^^

Kann man sich ernsthaft beim sex verletzen dass man zum Arzt muss, also ich hab jetzt soviele geschichten gelesen grins da weiß man net was man glauben soll

und kann man auch sollche verletzten haben trotz eines Kondoms

Egal ob Missonar, Reiter oder Doggystyle

würde mich echt jetzt mal so interessieren was die anderen so darüber denken oder bzw. wer es schon mal erlebt hat!

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ernstaft habe ich mich noch nie verletzt nur einmal passiert das ich mit Schwung mit mein Bein gegen die Bettkante geknallt bin aber das kann man nicht wirklich als Verletzung ansehen xD

D~Reaper

Gesperrt
ok sowas kann passiern klar aber ich meinte jetzt nur verletzen durch den sex nicht worauf man es tut!!

Also wie die Geschichte im Fun Thrend mit Anal "Nie wieder von Hinten" grins kann sowas vorkommen oder is dass jetzt nur spass oder Ernsthaft ich weiß es wirklich net und ist man dadurch durch ein kondom geschützt den der Penis kann sich jo ne aufreiben oder???

und wenn man vorher also Gleitmittel benutzt dann kann jo nix passieren oder

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
1. Gott verdammt könnt ihr nicht googlen?
2. Gott verdammt habt ihr keine Freunde?
3. Gott verdammt habt ihr kein Gehirn?
4. Gott verdammt seid ihr alle Jungfrauen?
5. Natürlich kann der Penis ernsthafte Verletzungen davontragen, auch beim Sex mit Kondom oder mit Gleitgel. Die in der Geschichte beschriebenen Situation ist zwar etwas extrem aber durchaus denkbar unter den entsprechenden Umständen. Man kann sich z.B. auch den Penis brechen, infizieren, es kann auch passieren das man in der Frau "steckenbleibt" durch eine Verengung der Vagina die sich nicht kontrollieren lässt. Und das Kondom ist lediglich eine Verhütungsmethode kein Schienbeinschützer.

mfg Ry4n

Amigo666D

Ordensbruder
Unmöglich ist nichts. Wenn auch unwahrscheinlich. Zumindestens kenne ich keinen Persönlich der sich beim/durch Sex etwas angetan hat und die Geschichten aus dem Internet betrachte ich immer eher kritisch^^.
Naja da gibt es doch welche. Dieter Bohlen und noch so ein Travestie-Japaner. Der hat solange Onaniert(ist zwar nicht wirklich Sex aber was solls) das er eine Sehnenentzündung an der Hand bekommen hat und mußte zum Arzt.

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Ist doch schön wenn meine Threads zum denken anregen *huuust*
Naja, als Frau kann man sich schnell mal was einreissen.. ist aber normal.. wie gesagt, kann schnell passieren.. durch zu lange fingernägel, wenn mann oder frau nicht feucht genug ist etc.

Ansonsten..
/signed @ Ry4n

D~Reaper

Gesperrt
Ja ich finde es auch so super toll grins dass ich auf deine Threands so aufmerksam geworden bin is aber net böse gemeint^^

Nur sie haben mich halt sehr nachdenklich gemacht^^

Denn ich hatte leider noch nicht das vergnügen grins

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Hmm ja.... Ry4n hat eigentlich schon alles gesagt.....
Aber ehm sorry, ich hab das Gefühl in diesem Forum sinkt das Niveau immer mehr *kopfschüttelnd aus dem Thread watschel*

D~Reaper

Gesperrt
Also ich muss mal ehrlich sagen ich bin von den zwei Vip Member enttäuscht!!

Man wird bestraft weil man was wirkliches wichtiges diskutieren will kann jo eigentlich net sein oder!!

Im Gegenteil eigentlich müssten sie ja helfen wie man so schön sagt!

Ich muss gestehen ich hatte noch nie sex mit jemanden also war ich mal neugierig und auf die Gefahren aber nicht die Gefahren vor Verhütungschutz sondern von den verletzungsgefahren was ist daran bitteschön falsch !!

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Abgesehen davon das dein Schreibstil, mir zumindest, sauer aufstößt ( diese dauernden Satzzeichen wiederholungen und die fiese Satzstellungen sind schon grenzwertig ) geht es darum das du keine Selbstinitiative gezeigt hast um dich selber zu informieren. Es ist wirklich nicht schwer in Zeiten von Wikipedia und dergleichen etwas über das männliche Glied in Erfahrung zu bringen.

Und du hast es auch nicht als Diskussion gestartet sondern als etwas lächerliche Frage ob eben diese Verletzungen möglich sind, die Antwort ist ja und daraus ergibt sich keine Diskussion.

D~Reaper

Gesperrt
wieso moment mal dass soll jo ah eine Diskussion werden wollte mal wissen was die andren so sagen oder es schon jemand erlebt hat

Man kann viel bei wikepedia lesen aber ob es wahr ist ist eine andere sache, jemand der es erlebt hat oder jemand kennt dem es passiert ist kann mann doch fragen wie ist es passiert oder wie kann mann sich dagegen schützen...

PS: Mann Mann seit ihr rosig mann darf keine smilys setzen keien satzzeichen voll öde irgendwie seit mal ein bisschen lockerer..

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Es geht nur darum, das so eine Frage eher in den Fun oder Spam bereich gepasst hatte da sie (wie viele andere) einfach nicht ernsthaft in diese Forum passt.
Ob jemand sich beim Sex schonmal den Schwanz gebrochen hat, nunja, seit Bohlen ist es ja allerseits bekannt.

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Wir sind hier locker, keine Frage.
Aber solche Threads stoßen mir, seid ich des öffteren wieder hier rein schaue, auf.
Weder möchte ich dich damit beleidigen, noch persönlich angreifen, aber.... in diversen Lexikas im Netz so wie Wiki, bist du besser informiert als wenn du hier so was aufmachst.
Und zur ehrlichkeit.
Würdest du mir glauben, wenn ich schreibe, dass ich beim Sex mit meiner Freundin, mir die Eichel eingerissen habe, als ich das und dies gemacht habe?

Aber egal, wenn du noch was hast, schreib mir ne PN, ich will den Thread ja net mit meinen Posts von seinem Thema abbringen.....

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun ich habe es noch nicht erlebt, das ich dabei verletzt worden bin, habe aber auch in der Richtung keinen Sex gehabt.
Finde es schade, das es immer wieder Leute gibt, die andere runter machen, weil sie selbst es wissen, aber der Anfangsschreiber nicht!!
Ich finde es richtig, das man durch Erfahrungen mehr erfährt,als durch Bücher!!Und wo kann man es besser erfahren als hier?? Hier sprechen die Leute offen darüber!!

Oben