hat sich jemand schon mal beim sex ernsthaft verletzt??

D~Reaper

Gesperrt
Nun ich habe es noch nicht erlebt, das ich dabei verletzt worden bin, habe aber auch in der Richtung keinen Sex gehabt.
Finde es schade, das es immer wieder Leute gibt, die andere runter machen, weil sie selbst es wissen, aber der Anfangsschreiber nicht!!
Ich finde es richtig, das man durch Erfahrungen mehr erfährt,als durch Bücher!!Und wo kann man es besser erfahren als hier?? Hier sprechen die Leute offen darüber!!
Ja genaus finde ich dass auch

imperial5

Gottheit
Bisher ist mit außer der klassischen ´´Bein an die Bettkante gestoßen´´ sache nicht geschehen und ich hoffe dass es auch nicht mehr sein wird^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Freundin mit nem ellbogen das kinn angeschlagen
Freundin beinahe einen nippel abgebissen
Freundin aus dem bett geworfen beim rumdrehn das sie auf das gesicht flog
selber aus dem bett geworfen worden
beim sex nen krampf im fuss gekriegt und unter gackerndem lachen der freundin rumgehüpft
von der freundin als sie gekommen ist den rücken aufgerissen bekommen mit ihren fingernägeln

und das beste ein psyischer schock als sich mein schatz ein scherz erlaubte und behauptete sie wär schwanger

Gonzy

Scriptor
was erwartet man denn als vip-member für niveauvolle themen in einen hentai board und noch dazu im smalltalk bereich? kopfschüttel.

ich finde es jedenfalls okay, dass der junge sich im vorfeld schon gedanken macht. vielleicht kann er es ja so vermeiden, sich oder noch schlimmer, seine sexpartnerin zu verletzen.

das wäre sicher kein guter start für's erste mal ;-)

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ernsthaft verletzt hab ich mich zum Glück noch nie, ich denk das passiert auch nur bei bestimmten Sexpraktiken.

Mich wundert es auch warum sich einige so über den Thread aufregen, weil wenn einem die Fragen nicht gefallen kann man solche Threads auch ganz einfach meiden.

Berserker

Prophet
Ich hatte zum Glück keine nennenswerten verletzungen hatte mir mal hier und da den Arm angestossen aber sonst nix.

Zee

Scriptor
Mir ist beim Analsex mal das kleine Bändchen (ich meine nicht den Damm) gerissen.
War auf jedenfall schmerzhaft aber, nicht so schlimm. Mach dich durch sowas nicht verrückt! Wenn du alles gut vorbereitest (und auch sie) geht alles glatt - es flutscht nur so - ^^

Hastur!

Gesperrt
Will jemand wissen, wie sich mein Schwanz angefühlt hat, als ich im Jahr 2005 über zwei Tage in regelmäßigen Abständen einen geblasen bekommen habe?

Ich hoffe doch nicht.

West

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Will jemand wissen, wie sich mein Schwanz angefühlt hat, als ich im Jahr 2005 über zwei Tage in regelmäßigen Abständen einen geblasen bekommen habe?

Ich hoffe doch nicht.

West
die tröte hat bestimmt wehgetan aber das wars bestimmt wert

war euch so langweilig in der russischen taiga? :D

Janos

VIP
VIP
der schlimmste mir bekannte fall, endete mit dem versterben des Mannes, (kann ich also nicht gewesen sein) ihm wurde schwartz vor augen viel aus dem Bett und Brach sich das genick,

blackfire012

Scriptor
der schlimmste mir bekannte fall, endete mit dem versterben des Mannes, (kann ich also nicht gewesen sein) ihm wurde schwartz vor augen viel aus dem Bett und Brach sich das genick,
beim sex verstorben lol
gibt es eine schönere art zu sterben?
aber jetz mal spaß bei seite
also mir ist es mal passiert, dass ich meine Freundin sanf zurückgestoßen habe und sie dabei mit dem kopf gegen die bettkante geflogen ist (man die hats vielleicht ausgehängt)
aber richtig beim sex selbst verletzt hab ich mich nochnie
ist auch ziemlich unwarscheinlich wenn man sich "normal" anstellt

Albin

VIP
VIP
Zählen Geschlechtskrankheiten?

Sonst bleiben nur Schürfwunden, Beulen, Blutergüsse.

Kann aber die beiden VIPs im Grunde verstehen, denn auch bei solchen Themen kann man ein gewisses Niveau mit einbringen, was man bei 18-Jährigen doch erwarten dürfte.

Schlimmste (wahre) Geschichte zum Thema kommt von einem guten Freund, der einen Witz zu Ernst nahm; Er war gerade in Hündchenstellung mit seiner Freundin dabei, fasste ihr an die Brüste und meinte: "Deine Nippel sind fast so hart, wie die von [XXX](ihrer besten Freundin)."
Folge war ein angeknackster Arm, als sie ihn vom Bett gestoßen und er sich falsch abgestützt hatte ...

-noa-

Novize
ähm ne "lustige" geschichte von nem kumpel von mir...beim analsex ist seiner freundin der schließmuskel gerissen da floß die ****iße nur so...echt schmerzhaft sowas

Oben