[Frage] Hatte ihr mal dummes gemacht was nach hinten los ging.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Na die frage ist ganze einfach zu beantworten für viele denke ich mal ^^.

ich hätte das sagen wir mal drei dumme aktionen von mir wo ich selbst abbekommen habe.

Meine erste aktion war ich und mein bruder wollten in der wohnung baseball mit einem flummi spiele. Ich hab natürlich mein selbst gemachtes schwer aus holz benutzt was extrem stabil war.
Nach dem mein bruder es mehrmals nicht hinbekommen hat wollte ich ihm zeigen wie das richtig geht. Ich nahm den flummi und das schwert warf den flummi nach oben holte mit aller kraft aus
und haut den flummi gegen die wand das blöde war aber der flummi kahm zurück und das schnurstracks gerade auf mich zu ich wollte mich zwar wegdrehen und in der drehung bekahm ich den voll
in die fresse und bin gleich mal zu boden gegangen hatte zu dem 1 woche lange ne ziemlich dicke lippe gehabt.:XD:


Die zweite aktion war ich und ein paar kollegen wollte Jack ass nachspielen nach dem wir ein einkaufswagen gefunden haben kahmen wir auf die bescheuerte idee mit dem ding bei uns die hauptstraße den berg runter
zu fahren. Der erste idiot wo sich meldet war ich. Ein kollege musste natürlich meinen mir antrieb zu geben wären ich aber in voller fahrt war bemerkte ich zu spät das ja bei uns in der stadt markt war und genau am
ende des berges stand ein stand mit irgendwelchem krahm. Und natürlich krachte ich mit voller wucht in den markt stand und hab das ganze ding nieder gerissen. Meine kollegen lachten mich aus und ich stand total verwirrt
mitten im stand was davon noch übrig war moral davon wir musste über 1000 euro strafe bezahlen für die ganzen sachen und den stand.:sob:

Meine dritte aktion war wo ich in einer wohngruppe war. Ein kollege und ich sind mit den Skatebords raus und wollten ein bissien crusen oder besser gesagt fahren. Am späten nachmittag wollten wir zurück in die wohngruppe fahren
und musste einen kleinen berg runter. Wir sind den natürlich im stehn hinunter. In voller fahrt und spät bemerkt sehe ich das der bordstein zu hoch war um drüber zu fahren und tricks konnte ich zu der zeit keine noch nicht mal ein ollie.
Natürlich blieb ich depp am bordstein hängen und flog mit hohen bogen in ein bach und mein bord hinterher. Als ich mein bord aufheben wollte schaute ich ganz verblödet als ich gesehn habe das meine räder mit samt der achse abgebrochen war und oben auf der straße liegen geblieben ist. Da kahm der geile kommentar von dem idioten das hätte man aufnehmen müssen und ins internet stellen sollen.:hahaha:

Ps. bei der aktion mit dem Skatebord war ich froh schutz sachen getragen zu haben das wäre echt übel ausgegangen.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Als Kind/Jugendlicher macht man doch dauernd dumme Sachen, die natürlich schiefgehen (müssen). Später hat man dann eine gewisse Erfahrung und kann Schnapsideen auch als solche erkennen. Ich war jedoch immer einer von der vorsichtigen Sorte, der nie (oder sehr selten) an krassen Aktionen beteiligt war. Ich kann mich auch nur noch an ein Geschehnis erinnern. Im Kindergarten hat ein Freund von mir gemeint, ich könne ihm den Rücken runterrutschen (lol), es würde ihm nichts ausmachen (auf was für dumme Gedanken Kinder kommen). Ich war aber skeptisch und wollte nicht, wurde von ihm überredet mit dem Ergebnis, dass der sofort angefangen hat zu heulen. Die Erzieherin ist zu ihm und hat ihn gefragt was passiert ist und er hat die Situation wahrheitsgemäß wiedergegeben, nur den Fakt, dass er mich zu der Aktion aufgefordert hat, der ist ihm entfallen.

Das war kurz nach dem Mittagessen und es gibt etwas, was mir nicht geschmeckt hat. Ich musste es nicht essen und durfte spielen gehen, nach der Sache allerdings wurde der Teller aus der Küche geholt und ich habe den Rest des Mittags vor dem Teller alleine am Esstisch gesessen.

Naja, man lernt draus.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Auf die idee muss man als kind auch kommen sein rücken als rutsche zu benutzen ^^
 
Oben