[Diskussion] Hattet ihr schon mal Cybering (Virtuellen Sex)?

Destiny-XD

Stamm User
@ firehand

Cs with a bot is kinda creepy XD ... ^^ its more fun with a real person at the other side of the internet :3
but it cant compare to real sex at all :P

also hallo^^
ich hattte einmal mit meiner freundin wo ich über ein längeren zeitraum (ca 3monate)
nicht zu hause war sex über das inet via webcam
ich muss sagen mir at es nicht gefallen da es mir zu unpersönlich is
meiner freundin ging es genauso^^

Lloyd

Ordenspriester
Ich finds immer seltsam, wie manche User bei solchen Themen, wie CS oder Sex mit Gummipuppe immer betonen müssen, dass richtiger Sex geiler ist - obwohl es Jedem klar sein dürfte, das Nichts über eine(n) echte Frau/ Mann geht.

Als ich damals WoW spielte, hatte ich eigentlich jeden Abend (sofern online) CS. Allerdings mehr aus Fun am RP schreiben als wegen dem Cypersex an sich.
Und als ich 16 war, hatte ich via MSN nen Mädel vor der Linse (Webcam), die es echt drauf hatte, mich mit Worten anzuheizen. Ich bereue es trotzdem gemacht zu haben, da ich mich nur drauf einließ, weil ich auf meine damalige Freundin tierisch sauer war.

Greetz

PS: Natürlich genieße ich richtigen Sex mehr als damals den CS ;D

Ich mag sowas auch nicht, es ist einfach... ach keine Ahnung. Man hat nichts davon. Ich kann die andere Person nicht sehen, nicht hören, nicht fühlen. Ich werde öfter angeschrieben zum Cybersex. Bei ICQ ist das ganz schlimm. Irgendwelche Leute adden dich und fragen einfach, geht gar nicht.

Sabri

Gläubiger
Ja, habe ich schon einige male gemacht, aber es kommt nicht an den realen richtigen Sex ran. Außerdem wohne ich mit meiner Partnerin zusammen, bringt uns das also recht wenig, wenn wir alles so machen können.

Allerdings halte ich trotzdem was dafür, wenn eine Beziehung am Anfang ist und diese Personen noch nicht zusammen wohnen. Das dient dann gut als Überbrückung. Man sollte aber Vorstellungsgabe besitzen, sonst bringt das ganze nichts.

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich für mein teil hatte schon oft CS .
Ist mal ne nette abwechslung, ich hab aber da nur den spaß an das schreiben.
Sich selbst darann aufzugeilen geht einfach nicht. Ich befuhrzuge da eher das real live mit meiner freundin xD

HentaiTiger

Stamm User
Es ist nicht mit jedem möglich, ich brauch dazu schon Bilder, auch wenns nur das Aussehen allgemein ist. Man muss sich ja was vorstellen können, natürlich kann man auch denken da ist dann ein Mädchen dahinter was wie ein beliebtes Animegirl aussieht... Aber warum selbst verarschen?
Nacktbilder vom "Cybersexpartner" sind da auch gutes Material um es besser zu machen, denn ohne ist Cybersex doch schon recht langweilig, genau wie Telefonsex. Ansonsten, der Partner muss schon stimmen. Wenns mal sein soll.
ich finde das genauso, bis jetzt hatte ich ein paar erfahrungen von CS aber ich finde das, wenn man bilder von der anderen Person hat (egal ob im Kopf oder sonstwo) deutlich besser

Lorbeary

Prophet
zugegeben sau alt die Diskussion hier aber ne Studie die hier im Forum geführt wird hat mich grad drauf gebracht^^
ja, ich bin großer fan von cs - sowohl in textform als auch die vertonte variante in skype oder am telefon (falls das dazugehört^^)
hab den spaß während ner langjährigen Beziehung eher vernachlässigt weil .. naja selbsterklärend^^ aber nu bin ich wieder allein und werd mich auf alle fälle unter andrem wieder online betätigen :) ihr habt alle schon recht, realer sex is so viel schöner aber ich seh das nicht als ersatz sondern eher als möglichkeit des datings, als hilfe zur selbstbefriedigung und als interessanten zeitvertreib für verregnete tage vorm pc :) jetzt gilt es nurnoch interessierte damen zu finden :D
mfg Donut

agent69

Novize
hatte sowas oft mir meiner ex ...( fernbeziehung fast jeden tag )
habs aber auch schon durch online seiten gemacht.
finde es sehr interessant über webcam

Ich hatte früher sehr viel Telefon sex mit einer, damals noch, sehr guten Freundin. Es war zwar nicht das gelbe vom Ei aber ich muss sagend as es echt geile Momente gebracht hat :lovelove:

Cybersex hatte ich dann auch, wir hatten vil ausprobiert, und auch viele Bilder getauscht. Ich denke dem habe ich es zu verdanken das ich heute noch so sehr darauf stehe.
Ich bin dem Mädchen so unendlich dankbar für diese Zeit!:twinkle:

Naja jetzt habe ich zu den leuten keinen Kontakt mehr und kein Telefonsex und Cybersex mehr. Ich muss zugeben das ich dem schon sehr hinterher trauere und mich freuen würde wenn sich das mal wieder ergeben würde :wakuwaku:

totmacher

Gläubiger
Öfters.
Okay, früher war es mehr... Heut zu Tage sind Frauen mit dem Thema massiv übersättigt, weil in sämtlichen Lagen im Internet sie von irgendwelchen schmierigen Typen damit genervt werden und somit kaum noch interesse an einer angeregten Unterhaltung haben, sei es einfach der Austausch von realen Erfahrungen, was man gern mit dem Gegenüber tun würde, allgemeine Wünsche oder eben halt der direkte Cybersex.

Wünsche mir, was das Thema betrifft, die Zeiten von 1996-2001 zurück... Das waren, was das Thema betrifft, die besten Zeiten.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
nein noch niee und dass hat mich auch nicht wirklich gereizt und selbst wenn hätte ich mich überhaupt nicht getraut sowas zu machen

makkar

Ordensbruder
Mit 17 habe ich mit einer Klassenkameradin häufig versaute SMS ausgetauscht... fand ich damals schon irgendwie erregend. Tagsüber hat man sich in der Schule gesehen und abends hat man sich dann halt geschrieben. Ich hab mir die meisten Nachrichten in meinem Tagebuch aufgeschrieben... die sind echt zum wegschmeißen. Vielleicht gebe ich hier irgendwann mal einen zum Besten.

Achja, aber das Beste an der Geschichte ist, dass ich mit dieser Klassenkameradin nun seit 8 Jahren zusammen bin.
:happy:

Aica

Otaku
Also nur mit Text, kann ich mit einer Pfote abzählen, ich mag das irgendwie nicht so. Ich mag zwar so den Anfang mit flirten und kuscheln und streicheln, (finde das dann auch sehr erregend und werd auch feucht). Aber wenns dann weiter geht, dann find ich das komisch.. weil man weiß nicht,wie die Person genau reagiert. Man weiß nciht,wie lang es gehen soll; ob man es noch herauszögern soll, oder beide Warten, dass die andere Person endlich mal zum Ende kommt, da man ja dann passend mit dem Partner »kommen« möchte..
ist mir alles zu stressig und nervend ;D
Aber über Webcam habe ich es schon oft gemacht. Allerdings auch schon ein paar Jahre her und habe eigentlich auch kein Verlangen dazu, da dies dann auch zu unbefriedigend ist. Lieber Real.

sophie944

Gläubiger
Also ich finde so was sehr interessant ich mag geschriebene Erotik einfach gern.
Hab das auch schon mal gemacht aber halt nicht so das einer anfängt und der andere da weiter macht, wo man aufgehört hat.
ich glaube das würde ich ach gar nicht sooo gut finden ...

Oben