[Diskussion] Hattet ihr schon mal Cybering (Virtuellen Sex)?

Hentai Master

Alte Schule!
Hattet ihr schon mal Cybering (Virtuellen Sex)? Also Sex ohne direkten körperlichen Kontakt mit dem gegenüber mittels des Internets in irgendeiner Form? Falls ja beschreibt doch kurz wie es dazu kam, und ob es Spaß gemacht hat.

Falls nein also bisher noch nicht ausprobiert, dann die Frage könnt ihr es euch vorstellen so was zumachen? Wenn nein warum nicht?

Das funktioniert wohl nur wenn man auch jemanden virtuell trifft mit der (dem) man auf derselben Wellenlänge ist. Ich habe das bisher zweimal gemacht, werde mal ein Erlebnis näher schildern.

Habe da eine Frau in einem Forum kennen gelernt, war auch ein Anime Forum mit Hentai Sektion, irgendwie hat mir ihre art und weise sehr gefallen was sie so geposted hat und auch ihren Humor, später texteten wir mittels PM etwas rum und sprachen über sexuelle Interessen und vorlieben wir gingen sehr ins Detail, es zog sich über viele Tage hin eine PM hier eine andere da, weil sie in den USA lebt und ich halt nicht hatte man einen großen Zeitunterschied ^^.

Dann schickten wir uns sehr ausgedehnte E-Mails und es war schon etwas besonderes jeder gab sich große Mühe einen Erotischen Teil einer Geschichte zu schreiben nicht bloß zu beschreiben was man anstellen würde sondern das wie und so weiter, später natürlich genauso detailverliebt den Sex den man dann haben würde einer beschieb eine Szene und der andere setzte da an wo es aufhörte bis zum Abschluss... muss schon sagen es hat mir sehr gefallen naja ihr auch hat sie geschrieben *lach*

Wir erdachten viele unterschiedliche Szenarien mit vielen sex Spielereien, da jeder wusste was dem anderen gefiel war es klasse eine neue mail zu erhalten, so lehnte ich mich entspannt zurück und genoss die Fortsetzung.

Eine sex Vision war im Flugzeug, sie als Stewardess ich wollte einen Cappuccino bei ihr bestellen und sie ignorierte mich und ging weiter... ich sagte was von „hot Stewardess delicious sight, but why does she ignore me.“... dann ging ich auf die Toilette um mich etwas frisch zu machen, plötzlich ging die Tür auf, ich wurde rot im Gesicht... hatte doch glatt vergessen die Tür abzuschließen, peinlich!... Da stand sie lächelnd vor mir mit einem Tablett und einem Cappuccino darauf... sie Schloss schnell die Tür... ich hörte ein *klick* nun war die Tür verriegelt...
Also genau definiert war dies eine gemeinsame Masturbation, jeder wusste wie der andere aussieht (wir hatten Bilder ausgetauscht). Für mich war es etwas umständlich ich musste halt auf Englisch schreiben und sie mochte einen bestimmten fetish da wollte ich natürlich auch was passendes bieten, so verbrachte ich viel Zeit damit die entsprechenden Englischen Bezeichnungen rauszukramen ^^. Sie wollte auch mittels messenger mit mir chatten aber A. der Zeitunterschied und B. ich als einarmige tippse dann noch auf Englisch teils rumsuchend nach der passenden Beschreibung... na eher nicht

Jetzt seid ihr dran
:megane:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe ich eigentlich schon öfters gemacht. Und ja, es waren vor allem User aus diesem Board hier. Es gibt ihr einige, die wirklich sehr klasse schreiben können und mit denen hat es auch riesigen Spaß gemacht. Das schöne war, das ich mir das immer sehr gut vorstellen konnte.

Ja, es waren eigentlich immer Szenen, die wir dann gegenseitig ausgebaut haben. Aber, als ich mit meinem vorletzten Freund zusammen gekommen bin, habe ich damit aufgehört. Und danach eigentlich nicht wieder damit angefangen, da ich einfach realen Sex lieber mag. CS ist immer so frustrierend, wenn man laufend möchte, aber es nicht geht.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ja, hatte ich mal mit meinem ersten Freund.
Fand es aber irgendwie...unspektakulär.
Weiß nicht, da kann ich mir auch erotische FanFictions durchlesen, genauso.

Wobei mein jetziger Freund da durchaus ein großes Talent für hat, mich mit der Art, wie er schreibt, wuschig zu machen x3
Ist aber ebenfalls kein CS, er schreibt nur und ich lese. Heißt, es gibt kein Gespräch oder sowas wie "Wenn du dies machst, dann mach ich das".

Aber ich bin ehrlich, ich brauch das auch nicht.
Da finde ich sogar Telefonsex reizvoller und das gefällt mir ebenfalls nicht wirklich.

Tika

Scriptor
hatte es vor einigen jahren (lol hört sich an als wär ich mit 18 schon alt ...) mit einer (mitlerweile) sehr guten kollegin mal ausprobiert. wir hatten uns in einem chat kennengelernt und haben erst ganz normal geschrieben. iwann kam einer von uns beiden mal auf das thema sex. naja wir hatten auch bilder hochgeladen und so wussten beide wie wir aussahen (sie war früher schon sehr kawaii...heute einfach nur noch (hier beliebiges wort (im guten sinne) eintragen)) naja wir wussten beide nicht was dem anderen gefällt und so war es eig sehr aufregend. war halt gemeinsame masturbation. war damals schon ne sehr gute erfahrung.

mitlerweile ist cs langweilig geworden finde ich ^^

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
hab ich ziemlich oft.
jedes wochende ganrantiert manchmal sogar dreimal täglich.
kann wohl ganz unterhaltsam sein.
das sit aber nur wenn sie ein bestimmtes alter noch nicht überschritten haben.

Mirajia

Novize
Zu meinen RPG Zeiten mal gemacht.

Natürlich ist echter Sex besser, aber manchmal macht sowas auch mal fun.

Im furry Bereich würde ich gerne mal sowas machen (Sexyfur oder Bonbon Pleasure verschnitt) Wäre sicher auch mal ganz amüsant ^^

Ich wurde einmal bisher nach gefragt ob ich Lust drauf hätte. Hab aber abgelehnt. Keine Lust was schreiben zu müssen und dann selbst nur nen Text zurück zu bekommen. Bei mir gibts nur richtigen Sex.

radeon

Ordensbruder
Habe ich schon ein paar mal gemacht, wobei es dabei eigentlich immer im RP bereich war, erst mit meiner Freundin haben sich dann die Fantasien so etwas abgewandelt und man erkannte shon den einen oder anderen gleichen "nenner" zum realen Gegenüber.

Ich schreiben immer noch sehr gern RP...dafür mache ich das auch schon zu lange als das ich darauf verzichten könnte, keine Ahnung. Einige Jahre schreiben schmeißt man eben nicht auf den Müll ^^

Klar geht richtiger sex immer vor, aber so bei langeweile auf der Arbeit ist das immer toll, und da ich mit meiner besseren Hälfte schreibe hat es den sehr schönen Effekt das wir beide scharf werden *fg*

Zuletzt bearbeitet:

Hentaigirl21

Ordensbruder
also ich habs schön öffter gemacht>//<weil ich in real so naja viel zu schüchtern dafür bin XD.Und das geile ist ja mann siht mir das auch noch an wenn ich verlegen bin oder jimaden gut finde ^^aber richtiger sex ist ihmer besser das stimmt^^.

castiel

Novize
ja, vor ca 1 -2 jahren sehr aktiv sogar. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch Aktiv SL - Second Life gespielt. Da passiert es dann schnell, das man sexuelle Aktivitäten ausübt. :-) Am Anfang nur über Chat, dann später auch über Voice. Da Chat einfach zu langweilig wurde und man braucht ja auch eine Hand frei. XD Nach dem Voice auch nicht mehr so den Reitz hatte, habe ich es dann mit Cam versucht, was dann schon echt anturnt, da man ja sein gegenüber beim mastubieren beobachten kann.
War schon eine lustige Zeit.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich wurde einmal bisher nach gefragt ob ich Lust drauf hätte. Hab aber abgelehnt. Keine Lust was schreiben zu müssen und dann selbst nur nen Text zurück zu bekommen. Bei mir gibts nur richtigen Sex.
Ich wurde zwar noch nicht nach gefragt, aber ansonsten sehen ich das ganz genauso. Wobei wenn es cams gebe dann würde die Sache schon wieder anders aussehen, da man ja dann was sehen könnte aber ich glaub das ist hier nicht gemeint;)

HentaiTiger

Stamm User
also ich habs erst einmal gemacht, und ich muss sagen, es war ein sehr schönes erlebnis^^
Ich werde dieses erlebnis sicher nicht soschnell, vergessen und werde dieser Person, sicher noch tausend mal für dieses schöne erlebnis danken:lovelove:

nur weiss ich nicht wie sich das im echten Leben anfühlt...:kukukuh: kann sein das es besser ist, aber solange ich das nicht weiss, geniesse ich, diese art...:happy:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich schreibe regelmäßig eigentlich täglich Rp mit meinem Freund, weswegen ich nicht darauf verzichten könnte und würde. Ich habe auch mit anderen geschrieben und es meistens sehr gut. Richtigen CS dagegen würde ich immer ablehnen. Ich steh nicht so auf, "ich lek dcih jezt." und man weiß genau wieso das so komisch aussieht... Keine Ahnung eine erotische Geschichte geschrieben mit jemanden anderen ist viel besser. Da kann man sich auch noch viel vorstellen oder eben wenn man den Partner kennt sich detailierter darauf einlassen.
Daher finde ich es eine sehr gute Beschäftigung, für nebenbei und zwischendurch am Pc. ^^ Und man kann sich auch selbst immer ein bisschen neu erfinden was auch sehr schön ist. ^^

Oben