[Gallerie] Hayakawas Exhibition Hall

LadyHayakawa

Ordensbruder
HiHo.. ^^


Ich bin ganz neu im GFXen und hier könnt ihr meine kleinen Werke begutachten.
Ich bin noch nicht sonderlich gut, also bitte habt erbarmen, haha ( ̄▽ ̄)ノ
Zudem brauche ich sehr lange, bis es mir selber halbwegs gefällt..

Long Story Short:

Avatare



Signaturen



 
Zuletzt bearbeitet:

LadyHayakawa

Ordensbruder
oh evtl hätte ich es besser formulieren sollen..
Es ist nicht von mir gezeichnet die Figur x_X wäre auch etwas übertrieben gut für eine erste zeichnung, haha °-°" Also darfst du das Like gern wieder zurücknehmen.
Es sind lediglich meine ersten gehversuche beim erstellen von Avataren und Signaturen, ich bin doch nicht so gut darin wie ich angenommen hatte x_x"
 

kingmaik

VIP
VIP
Echt selst gezeichnet?

Sieht echt richtig gut aus.

Erinnert mich an diesen Artist. http://sakimichan.deviantart.com/ und dessen Zeichnungen gefallen mir auch sehr.^^
GFX ungleich Zeichnen

GFX bedeute graphic effects und bezeichnet Computergrafiken. Man verwendet es für die Erstellung jeglicher digitaler Bilder, egal ob es Signaturen, Avatare, Header oder allgemeine Homepage-Designs.

In unserem Fall erstellen die meisten anhand von vorgegeben Bildern, mit Verwendung von Filtern, Lichteffekten und Brushes andere Bilder wie z. B. hier ein Avatar oder eine Signatur. Selbst zeichnen macht hier im GFX-Bereich keiner bzw. keinen, den ich wüsste. Dafür haste den Zeichner-Bereich.

Es gibt aber Ausnahmen wie "Sakimichan", die selbst zeichnet, coloriert und dann weiter verarbeitet.
 

LadyHayakawa

Ordensbruder
nicht die Größe ist immer entscheidend.. ^^
Für meinen Geschmack sieht es nicht so Schick aus, wenn Signaturen doppelt oder dreimal größer als der eigentliche Post sind. Erinnert mich immer an die Taschenbücher, wo der Autorenname Größer auf dem Cover abgedruckt ist als der Titel des Buches
 

HXN

Stamm User
Also bis jetzt sieht man auf jedenfall ne Steigerung von deinem ersten Ausstellungsstück:).
Man sieht auch du probierst gerade rum was dir so alles gefallen könnte! Find ich auch Lobenswert :yo:.

Und so wies aussieht arbeitest du gerne mit Weich gezeichneten Stocks (zumindest bis jetzt :-D ), da würde ich dir mal empfehlen nach einem "Smudge" tutorial zu gucken das passt oft recht gut zu diesen Art der Bilder und da beim "Smudgen" das Prinzip in jedem Grafikprogramm ähnlich ist sollte das auch nicht so schlimm sein.

So und nun zum schluss:
Willkommen im GFX Bereich ich hoffe wir werden in Zukunft mehr von dir sehen :happy:.


MFG HXN
 
Oben