[Biete] hazzardy´s Rückkehr - Neue Bilder

hazzardy

Gläubiger
Hi Leute, ich wollte euch mal gerne ein paar neue Hentai Bilder von mir präsentieren. Ich glaube ich hatte hier schonmal ein Thread, weiß aber nicht wo der ist. Da die Bilder dort warscheinlich sowieso schon sehr alt sind hoffe ich es ist in Ordnung wenn ich hier einen neuen auf mache... Für meine Hentai-Bilder nehm ich mir normalerweise nicht viel Zeit, deshalb sind sie sehr skizzenartig. Hoffe sie finden trotzdem gefallen. Wenn ja, werd ich vielleicht auch mal mehr Zeit reininvestieren ^^....

Hier erstmal 2 Bilder, wenn ich malwieder zum zeichnen komme poste ich die neuen einfach hier =).



Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Kritik ist immer gern gesehn. =)

lg, hazzardy
 

hazzardy

Gläubiger
neues bild

hey, hier mal noch ein bild. ist nur ne skizze, aber ich werds demnächst mal fertig machen wenn meine prüfungen rum sind. rückmeldung wär nice :wakuwaku:



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Bin doch schneller fertig geworden ^^:



hoffe es gefällt euch. :hot:
 

hazzardy

Gläubiger
Habe grade recht viel zeit, die ich versuchen werde in meine Zeichnungen zu stecken =)

Hier das ergebnis, wieder ein paar skizzen:



vielleicht werde ich die ein oder andere noch etwas ausarbeiten. ich hoffe das hier zählt nicht unter doppelpost oder so :hot:
 

hazzardy

Gläubiger
Danke, da musst du nicht lange warten =)

hier ein paar davon coloriert. habe noch nicht so häufig nackte haut coloriern müssen, hoffe sie gefallen euch trotzdem. :wakuwaku:



die noch uncolorierten skizzen mach ich nicht mehr weiter, keine lust ... ^^
 

hazzardy

Gläubiger
neues von mir.

So, ich hab mal wieder was gemacht.

einmal tsunade


und einmal Sakura, noch nicht fertig. ich bin noch am überlegen ob ich noch irgendwelches ninja-zeug dazu zeichnen soll, oder nicht.


hoffe sie gefallen euch. =)
 

Keyto

Novize
Sind jedenfalls echt gute Zeichnungen dabei.
Zu Sakura kann ich sagen, dass ich persöhnlich immer etwas Kleidung bevorzuge, aber jedem seines.
Aber auch ohne Kleidung, kann sich das Bild sehen lassen.
 

hazzardy

Gläubiger
Danke. =)

So, ich hatte mal wieder ewas Zeit und habe das Bild fertig gemacht. Kleidung war aber leider nicht drin ^^.... nächstes mal vielleicht. Hier das Bild:



Hoffe es gefällt euch! ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Respekt. ^^
Du zeichnest echt gut, auch wenn ich finde das ihr Mund etwas komisch aus sieht. o_o
Aber naja, ich könnte es ne besser.^^
Von daher. *Thumbs up*
Und nur weiter so. ;D
 

hazzardy

Gläubiger
Danke, freut mich =) ja an den mündern muss ich echt arbeiten ich krieg die nie so richtig hin...

Naja hier mal noch ein paar skizzen:

 

hazzardy

Gläubiger
Danke für das Kompliment =) freut mich dass verbesserungen zu sehen sin ^^


Hab mal wieder was gezeichnet, hier mal mein erstes futagirl:




hoffe es gefällt euch!=)
 
Oben