HD4870 kein Bild

xtlink78

Ungläubiger
Haste du eventuell ne andere Graka zum gegentesten ?
Welches Mainboard,Cpu,Netzteil hast du ?
Bitte genau darauf achten das die Karte 2 6poligen PCIe strom anschlüsse benötigt
brauch.

Dark:Knight

The Caped Crusader
ja hat 2 6 polige stromanschlüsse

netzteil: comabt power 750W
Board: MSI P35
Prozessor: Intel Core2 Quad Q9400 mit 4x 2,66GHz

nee konnte nich testen hab nur noch ne agp

Zuletzt bearbeitet:

The Caped Crusader
mir ist gerade was aufgefallen...meine maus geht auch nich mit an...das licht, außerdem geht er für 5 sek an und dann wieder aus und wieder an, dann aber bleibt er an. liegt es vllt nicht an der graka sondern an was anderm?

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm? meinst du Rechner? also mit den 5 sek?
Dann hat es vielleicht was mit dem Bios zu tun, falsche Einstellungen o.ä. also auf Werkeinstellung bzw Optimale setzen
Bei so an und aus könntest du das Netzteil mal ausschalten und wieder einschalten und dann Rechner starten. Hatte es nach dem Einbau einer Festplatte zumindest und danach lief es auf die Art ;P

ahja so am Rande, hast du es mit nem anderen Monitor schon mal versucht?

Folgendes solltest du mal ausprobieren:

1. anderen Monitor anschließen
2. vielleicht mal irgendein Ram Riegel rausnehmen
3. Karte raus und wieder rein (obwohl es ja normal piept, wenn was da nicht stimmt) und vielleicht anderen Stromkabel an der Karte anschließen
4. Monitorkabel wechseln also andere versuchen ;P
5. Beide Anschlüsse noch mal testen, ich weiss dass du es schon mal gemacht hast.. wie gesagt andere Kabeln irgendwo her besorgen und testen
6. Karte im Anderen Rechner testen

The Caped Crusader
jo ich hab es mittlererweile schon mit 4 monitoren versucht selbst mit einem der direkt über dvi angeschlossen wir...der war komplett neu

terminator2k2

urgesteinbanner
dann wohl am besten die Karte tauschen.. wird wohl BIOS defekt sein, wenn nix geht
und ne andere Karte im PC hast du nicht versucht? nicht dass es dann das Mainboard schuld ist xD

terminator2k2

urgesteinbanner
Probier halt noch das mit ner anderen Karte wie gesagt falls du noch Zeit hast, weil wie gesagt auch das Mainboard schuld sein kann..
Falls deine 14 Tage noch nicht um sind

The Caped Crusader
jo bissl zeit hab ich noch, werd auch versuchen noch ne test-graka ran zu bekommen....ich danke euch allen für die schnelle und vielseitige hilfe

Oben