[Auftrag] Header für meine Fansub-Homepage

Sanosuke

相楽 左之助
Hallo an alle GFXler hier im Forum!
Ich hoffe, ich kann auf eure Unterstützung bauen bzw. hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. :)

Ich bin in der Fansubgruppe Endless-Dream Fansub Edit:Hp-Link entfernt
und wir benötigen einen neuen Header für unsere Homepage.
Da wir aber zur Zeit keinen GFXler in unseren Reihen haben, wende ich mich an euch, in der Hoffnung, hier erhört zu werden. ;)


Der Header müsste ein bläuliches Design haben, eine Auflösung von 1920x208 haben, Charaktere unserer Projekte beinhalten (Oda Nobuna no Yabou, Btooom!, K-Project, Nichijou), Charaktere möglichst mittig.


Wenn sich jemand diesen Auftrag zur Brust nehmen würde, würde ich mich sehr freuen und mich auch auf irgendeine Art und Weise erkenntlich zeigen. :)


Sano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Diese Regeln für den "GFX Bereich" sind zusätzlich zu den allgemeinen Board-Regeln zu beachten.
§3 Anfrage/Request
3.1. Schreibt euren Auftrag oder eure Anfrage ausführlich, nehmt euch Zeit dafür. Lieblose Aufträge/Anfragen werden
kommentarlos gelöscht.
3.2.
Schleichwerbung sind in Aufträgen/Anfragen nicht erlaubt. Namen sind erlaubt, URLs sind es nicht. (Partnerseiten,
so wie VIP's, MOD's, SMOD's und Admins sind davon ausgeschlossen)

Wie du in den Bereichsregeln lesen kannst, ist die Verlinkung (zwecks Schleichwerbung) zur Homepage in Anfragen/Request nicht erlaubt.
Deswegen habe ich den Link entfernt, wer deine Homepage sucht, sollte die göttliche Macht: Google nutzen ^^ Also achte bitte beim nächsten Mal darauf :)

mfg Spartan
 
Oben