[Auftrag] Header für Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scriptmia

Gläubiger
Heyho Leute.
Ich gestalte meine neue Website und wollte mir eure Fähigkeiten zu Nutze machen:
Ich hätte gerne einen Header/Banner für meine neue Website.

1. Sie sollte ca 1000 x 178 pixel groß sein.

2. Ihr könnt euch zwischen 3 "Farben" entscheiden:
Königsblau-Schwarz
Dunkelrot-Schwarz
Silber-Dunkelgrau
oder auch alle zusammen - ich lasse mich gerne überraschen
Ihr könnt Streifen, Kreise oder ähnliches einbauen

3. Das Banner sollte den Namen meiner Website beinhalten: filius ex obscuritate
Den Namen am besten in Alt-Deutscher Schrift

4. Figuren: Ich hätte gerne die Anime-/Mangafiguren
-Alucard aus Hellsing
-Kakashi aus Naruto

So, das war's für den Anfang
wenn noch Fragen bestehen, einfach schreiben.

Danke schonmal im Vorraus :)
 

Dracc

Gottheit
So, mein erster Beitrag zum Thema GFX, also seid bitte nachsichtig, wenn ich etwas falsch/unschön gemacht habe xD.

Also: Hier hätte ich mal ein Banner (so ungefähr) nach deinen Bedinungen erstellt. Falls dir irgendetwas (negativ) auffällt, immer raus damit. Ich bin für Kritik (und Lob) offen.



PS: Sorry für das schlechte Kakashi-Bild, habe leider kein besseres gefunden, das farblich mehr entsprochen hätte, sorry...
 

NCage

Exarch
Wenn ich mal meinen Senf dazu abgeben darf:
Farben finde ich gut ausgewählt, jedoch harmonieren die Charaktere, besonders Alucard, nicht besonders gut mit dem Hintergrund.
Und die Schrift sieht nicht wirklich altdeutsch aus.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, jetzt hat mich die Lust gepackt und ich habe auch mal einen Vorschlag für deinen Header erstellt: :hot:

[URL=http://s5.directupload.net/file/d/2168/a57js6gk_jpg.htm][/URL]
 

scriptmia

Gläubiger
Eines wurde schon gesagt: beim 1. Bild ist die Schrift nicht richtig.
Aber ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden. Farben sind nach meinem Geschmack und auch die Figuren sind in Ordnung.
Vielen Dank!!!
Ich kann für jede Unterkategorie einer Seite einen eigenen Header einfügen und ich werde beide benutzen.
Ich bedanke mich nochmals bei euch^^ jetzt kann ich richtig an der Page arbeiten.


ps: Tut mir leid für das späte Antworten. Ich hatte kein Internet und vom Handy aus konnte ich nicht antworten :(
 

Dracc

Gottheit
So, habe jetzt aufgrund des Feedbacks ein paar neue Banner erstellt (bzw. eigentlich nur die fonts geändert):

Nummer 1:



Nummer 2.1:



Nummer 2.2:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben