[Auftrag] Header Grafik für deutsche Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Der Titel sagt es eigentlich schon gut und zwar suche ich eine Header-Grafik für meinen Sammelthread:
http://board.world-of-hentai.to/f146/hentai-movies-in-gersub-and-gerdub-sammelthread-151761/

Die aktuelle Grafik gefällt mir überhaupt nicht, aber man sieht jedenfalls ein nacktes Girl und die Deutschlandflagge.
Ich würde mich freuen, wenn einer etwas schönes basteln könnte was sich dann als Header-Grafik verewigt.

Die Grafik sollte jedenfalls ein Girl drin haben und halt symbolisieren dass es um deutsche Dubs/Subs zu Hentais geht.
Ansonsten lasse ich euch da völlig freie Hand und fände es toll wenn sich jemand finden würde der sich dieser Sache annimmt. :)
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Da sich niemand erbarmen möchte für deine Uploads einen Header zu erstellen, versuche ich das einfach mal.

Ich habe mal 2 STück versucht. Wenn dir einer Gefällt, nimm ihn.


Mit der Zeit kommen vielleicht noch weitere.
Muß nur nackte Girls finden^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wow beide sehen schon sehr toll aus <3 Am besten wäre es wenn er nicht so viel Platz in der Höhe einnehmen würde, denn dann müsste man ja noch mehr scrollen.
Und das Anime Crystal Logo sollte da nicht rein, denn unsere Subgruppe hat mit den Uploads nichts zu tun *g* Wäre also toll wenn du den entfernen könntest beim 1. Bild, würde dann den vorerst gerne nehmen :). Falls du trotzdem noch weitere erstellen möchtest, dann werde ich sie natürlich auch begutachten und mit Freude nehmen ^^.

tl;dr: bitte acf logo raus nehmen, dann reichts fürs erste :)
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Logo entfernt, Abmessungen angepasst und in 3 größen hochgeladen.


Ich werde noch andere machen.....Hab Geduld.^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich hab noch eins....


Ich finde man erkennt sehr gut, dass es um German Hentais geht.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
beim gif kann man das German schlecht lesen, ginge dies irgendwie besser? ^^ außerdem müsste es präsentiert heißen oder wenn man es englisch machen will presents :)
Eventuell könntest du die 1. Zeile mit Mr.Mew etwas zusammenrücken damit es nicht so gedehnt wirkt? :D

Falls das mit dem gif Bild und dem German Teil nicht besser wird, dann würde ich dich bitten die oben genannten Änderungsvorschläge bei dem non-gif zu machen, dann würde ich mir den gerne dankend nehmen als Header
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Danke, nehme mir die Gif Version :D und mir fällt gerade auf dass am linken Laptop ja ein Post von meinem Thread ist *lol* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben