Heaven is over you...

m4rc

Gesperrt
So leute,

hier ist mein erstes Bild das ganz am Bildschirm entstanden ist:



Bitte um konstruktive Kritik. :D

cya

P.S.: Juhu, mein 222. Post.:jump:
 

Legende

Scriptor
Kompliment!

Beim längeren betrachten hat dein Bild etwas, kann nicht beschreiben was, aber es ist übermächtig. Dein Titel zum Bild beschreibt es ganz gut.

Hmm.. je länger man es anschaut, desto interessanter, wirklich!

Mit welchem Prog hast du das hergezaubert?

Legende
 

Hazard

Perversling
Hm, konstruktive Kritik... :D

Also, ersteinmal ist es einfach wunderbar gelungen, egals was es sein soll. :lachen:

Für nen Abendhimmel würde ich aber noch etwas bläuliches dazu nehmen.
Nur Rot-Braun is ein bisschen eintönig.
 

m4rc

Gesperrt
@Legende

is alles mit Photoshop 7.0 und nem tablet gemacht.


@Cast away

Find eigentlich, dass es so ganz gut passt, aber es stimmt wchon, dass sie Farben ein bisschen eintönig sind. Aber für den ersten Versuch reichts IMO. :]
 

Dizzer

Gottheit
Gefällt mir auch :]

hmm mit nem tablet hast de das gemacht?,... was hast du den für eins? und vor allem wie vie, hast du dafür bezahlt?

Bin am überlegen, ob ich mir auch eins kaufen soll,...
 

m4rc

Gesperrt
@Dizzer

Also, ich hab nich wie jeder andere ein Wcom-Tablet sondern eins von Aiptek (HyperPen 12000USB ) (kennt wahrscheinlich niemand).
Warum?
Erstens sind die A5-Tablets schon so teuer wie das A4, das ich jetzt hab und zweitens reicht das vollkommen.
Hat nen drucksensitiven STift und ne Maus dabei, beides kabellos; is riesen groß und funktioniert ohne irgendwelche Probleme zu machen.

Um's dir genauer anzuschauen, geh mal auf www.pearl.de und gib in der Suche Tablet ein, dann solltest du es ganz einfach finden. Nennt sich HyperPen 12000USB .

Kanns nur empfehlen.


cya
 

Dizzer

Gottheit
Na das sieht ja schon mal um einiges moderner aus als das Schrott ding, das ich mir von 3 Tagen über E-Bay gekauft hab.

Hmm Werd wohl n bisschen sparen und mir dann auch ein USB Tablet kaufen gehn. dann auch ein USB Tablet kaufen gehn.
 

feuerhase

Otaku
Cool! Da kann man denke ich viel reininterpretieren...für mich sieht es zum Beispiel wie ein Zauberspruch aus!Ein Feuerball mit Rauchwolken odr eben irgendwas magisches!

P.S.: Sehr seh nice!
 

m4rc

Gesperrt
@Dizzer

hab XP Professional und es hat auf Anhieb gefunkt.

@c@nbury

lass dich von deine Gefühlen leiten.... :]


cya
 
Oben