hehe ^^" mein FanArt? xD

Ogaaay
also >.>
ich lad hier jetz zum ersten mal ein FanArt vonmir hoch so...
und jaa es ist nicht wirklich henati....eig gar net
:sob:
aber es werden vielleicht noch mehr werden je nach dem
und ich denke ich werde die frauen schon etwas freizügiger malen xD
bzw es versuchen..da sich oft leute bei mri beschwert haben ich zeichne zu fette titten habe ich diese mit etwas kleineren gemalt naja soviel dazu..
:kukukuh:
es ist noch eine bleistift zeichnung ich muss es noch ausmalen..die roten flecken da hab ioch mit psp gemacht xD nicht gerade einfallsreich aber naja ein anfang^^

huch a little bit too fat xD



 

zin

Exarch
ich finde des sieht einfach genial aus
das erste mal das ich zu nem bild nix sagen kann außer genial
und wie meinst du das
mit der psp die roten flecken machen:huh:
naja aufjedenfall merkt man dass du es drauf hast
ich hoffe ich werde noch mehr bilder von dir sehen
 

Gannendorf

Stamm User
wow die sieht wirklich Spitze aus. Vor allem die Proportionen und der Ausdruck sehen wirklich sehr gut aus. Darf man fragen wie lange du dafür gebraucht hast?

freu mich aufs fertige colorierte Bild greets Gannendorf
 
das ist doch mal ne geile idee #grins# das bild
schick doch mal mehr von deinen bildern, wenn du willst
freut mich echt das euch das bild gefällt^^
ich will wirklich gerne bilder von mir hochladen
also mehrere
aber eine frage habe ich
:huh:
ist es schlimm wenn es kein hentai ist ?
ich bin im bereich hentai ein neueinsteiger kann man sagen^^
und ich werde sicherlich mehr haut zeigen an den mädchen die ich zeichnen werde^^

udn danke nochmal für die kommis freue mich über jede einzelnde sehr hrhr
:happy:
ach ja für so ein bild bzw skizze brauche ich ca 40-60 mins
Also mit paint shop pro habe ich die roten flächen eingefügt, denn diese sind sonst nicht anthalten^^
lg

:lovelove:

 

Gannendorf

Stamm User
Nein das ist doch egal. Zeichne einfach was du möchtest, egal ob hentai oder nicht. Das das hier ja ein Bereich für allgemeine Zeichnnungen ist und nicht nur für Hentai.

greets Gannendorf
 
ahh

Nein das ist doch egal. Zeichne einfach was du möchtest, egal ob hentai oder nicht. Das das hier ja ein Bereich für allgemeine Zeichnnungen ist und nicht nur für Hentai.

greets Gannendorf
ahhh okay
vielen vielen dank^^
dann werde ich gleich mal eins hochladen xDD
gleich hier xDD

also dieses bild ist noch lange nicht fertig
am anfang der coloration xD
ich hab auch nichrt wirklich lust es fertig zu machen..auserdem habe ich es in diesem kawaii-stil gemalt der mich bisschen pissig macht..wie dem auch sei..
there it is






oh shit its too fat xDD
:hot:
naja und jetz kommt noch eins daran sitz ich gerade das da oben ist mittlerweile ien jahr alt

also das is ganz aktuell
und ich habe vor es fertig zu machen xDD

das ist eher so mein stil^^
wie dem auch sei es fehlt nur doch die hos eund der hintergrund
und es ist mit bunstiften ausgemalt
naja und bisschenmit pc bearbeitet da durch das einscannen paar farben verloren gegangen sind...
:sob:


Naja und dieses ist im Geschichtsunterricht entstanden xD
erinnert ein bisschen an mai valentine..
ist es aber nicht
-.-



hmm soo jetz hab ich noch ein altes bild und mit das einzigste was ich fast so ausgemalt
(ist 1 1/2 jahre alt @.@)
habe und wisst ihr warum? xD
kein bock
dauert zu lange xD
die buntstifte kosten mich meine letzten nerven
-.-




so das wars fürs erste xDDD

ach ja in dem letzten bild also das ad oben XD
sind viele fehler
ich weiß die stirn i zu hock
das ärgert mich auch
aber naja
^^
bay bay
:happy:
 

Gannendorf

Stamm User
tja was soll man dazu sagen? Wunderschön!:lovelove: Man merkt das du wirklich viel Ahnung vom zeichnen hast und das bei jedem einzelnen Bild. Hut ab, soviel Talent ist selten, allerdings würde es mich sehr freuen wenn du deine Bilder noch fertig coloriren würdest, da sie so noch viel schöner rüberkommen (beosnders das Erste)

greets Gannendorf
 

zin

Exarch
ich weis nicht warum aber mir gefällt das erste bild ganz besonders
das letzte bild finde ich auch cool da es hervorragend coloriert wurde
 

m4rc

Gesperrt
Wow, deine Bilder sind echt ziemlich gut. Scheinst viel Geduld zu haben, das alles mit Buntstiften zu machen ;-) Schon mal Copics versucht??
fach w
Viel mehr kann ich nich sagen. Vielleicht arbeitest du noch an ein paar anatomischen Feinheiten, etc bla bla.... Aber momentan würde ich sagen passt für deinen Stil eigtl alles recht gut zusammen.

cya
marc
 
Wow, deine Bilder sind echt ziemlich gut. Scheinst viel Geduld zu haben, das alles mit Buntstiften zu machen ;-) Schon mal Copics versucht??
fach w
Viel mehr kann ich nich sagen. Vielleicht arbeitest du noch an ein paar anatomischen Feinheiten, etc bla bla.... Aber momentan würde ich sagen passt für deinen Stil eigtl alles recht gut zusammen.

cya
marc
hey^^
udn vielen dank für denn typ^^
ich werde es versuchen besser hinzukriegen^^
hab auch schon was neues am start hehe

lg
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
WOW o.O :wakuwaku:

Wie lange zeichnest du schon? Scheinst viel Erfahrung zu haben.. unteranderem auch mit Psp
 
...^^

Danke xD
Alsooo ich zeichne bereits las smich überlegen...12 Jahre xDD also mit Manga zeichnen udn so hats mit 13 Jahren angefangen so richtig ^^ also doch ne längere zeit^^
ich will trotzdem besser werden >:>
hab jetz schon eine skizze am start wo mehr haut gezeigt wird meint ihr man kann hier auch skizzen hochladen??

lg
 

mega-paddel

Gottheit
also am ersten stören mich die beiden kleckse rechts oben und der sichelförmige strich in der mitte.

aber das ist das einzige!!! (ich sag mal nix mehr, ich hab nichtmal ne ordentliche handschrift:imc: )
wirklich atemberaubend, was du da zauberst:onegai::wakuwaku::wakuwaku:vor allem gefällt mir der detailreichtum und die colorierungen! das sieht sehr professionell aus. bin mal gespannt, welche hüllen bei den nächsten bildern so fallen :kukukuh:

mach bloß weiter so:twinkle:

mfg
 
Oben