hehe ^^" mein FanArt? xD

okay hab wieder was neues^^

wie auf wunsch kommen hier noch
meine skizzen^^
:happy:

also das erste ist ein b-day bild bild
für die site xDDD
ich muss nur noch alle ausmalen

und jetzzz
noch irgendwelche xDDD






alsoo das sind jetz alle snur skizzen
wenn ich das tusche wird eh vieles noch verändert^^
ich weiß siond wieder viel efehler drinne aber ich gebe mir mühe^^

lg
:happy:
 

zin

Exarch
also zu bild eins...
ich finde es ist nett für die site n bild zu zeichnen aber ich finde ihr kopf irgendwie zu groß (kommt wahrscheinlich von haaren)

zu bild zwei...
sieht ehrlich gesagt komisch aus da ihr hals zu lang ist und der rechte arm von ihr so kurz ist

zu bild drei...
perfekt
i like it:lovelove:
 

Gannendorf

Stamm User
Tja was soll ich noch großartig dazu sagen. Ich find alle 3 einfach wunderschön und freu mich jetzt schon auf die fertigen Zeichnungen. Allerdings muss ich mich beim 2. Bild Zins Meinung anschließen, das sieht wirklich etwas komisch aus. Aber vor allem das 3. ist dir richtig toll gelungen. Ich ziehe meinen Hut vor dir. (wenn ich einen hätte):XD:

nur weiter so greets Gannendorf
 
danklii~~

DANKÖÖ

also danke an die 2 da oben für die tipps ^.~

ich werde sehen was ich am 2 verbessern werde bzw kann xD
ichw ill gerne charaktere zeichnen mit schönen posen und im endeffekt kann man es dann zu kubismus einordnen
~~~~~~~~:dark:~~~~~~
wie dem auch sei isch geb mir mühe ^.~
ich weiß net recht ob ich hier auch skizzen von jungs hochladen soll xD
nahjoaa
ich freue mich sehr das sie euch gefallen^^
udn ausmalne kommt ja noch
~~~~~~~:sob:~~~~~~~
also bai bai
:happy:

 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, normalerweise schreibe ich gerne längere Kritiken was Zeichenkünste angeht, aber ich glaub hier erspar ich mir das mal.
Hätte im ersten Teil des Threads ehrlich gesagt nicht gedacht das diese Zeichnungen von dir stammen, aber im zweiten Teil wurde ich dann eines besseren belehrt.

Die letzten 3 Skizzen sind anatomisch meiner Meinung nach nicht ganz korrekt (Achselbereich im 2.Bild, im ersten Bild sieht der Körper des Charakters ein wenig deformiert aus etc.), aber um ehrlich zu sein müsste man da mit der Lupe und der Steifheit eines Professors rangehen. Sieht aber wirklich klasse aus.

Weiter so!
 

-OwN-

Scriptor
Hab den fehler im rechten Bild entdeckt! HotButten schlägt gleich zu!

spaß bei seite...

Nur ein kleiner Tipp von mir den Brustkorb etwas breiter zeichnen als den Bauch bei dir ist es fast ein linie bis zur teilje. Ganz deutlich bei den bild wo die eine einen Pfotenabdruck auf der brust hat (ich weiß ich sollte da nicht hinschaun hehe)

Ich hoff du hast verstanden was ich mein ist aber auch schwer zu erklären.

Ansonsten wirklich schöne Ideen die du da hast, blühende fantasie mädchen repekt!
 

Feyzu

Gläubiger
Wooow Ich will auch mal so zeichnen können.Respekt. Werde mein Sensei und lehre mir diese hohe kunst auch :XD: .:tralalalala: Alle Bilder von die sind einfach nur PERFEKT.
MfG Feyzu
 
Oben