[Sammelthread] Heiße Überraschung - Was überraschend scharf gemacht hat.

SoulSieg

Novize
Also bei mir gab es einen seltsamen Fall.
Ich habe ja einen Fetischismus dafür entwickelt,
das Frauen geschwängert werden.
Diesen habe ich durch eine Stelle aus der 2. Staffel von Clannad (Clannad After Story) bekommen.
Das war in der Folge, als Nagisa sich wünschte, ein Kind zu bekommen.
Als sie den Wunsch aussprach, stand mein "kleiner Herr" sofort stram.
Was daran seltsam ist?
Nagisa ist der einzigste niedliche, weibliche Charakter, von dem ich mir kein Hentai, geschweige den nur Ecchi ansehen kann.

Ansonsten tun es mir auch Pantyshots an. Aber nicht viel.
Außer bei Miku Hatsune.
 

Smert

Gläubiger
Mir fällt der Name nicht ein, aber da hat ein Mädchen aufm Balkon masturbiert und der Nachbarsjunge war daneben und hat halt gelauscht und zugeguckt bis sie es dann getrieben haben. Also da wurd ich ECHT SCHARF :twinkle: und fands zwar bischen komisch aber so im nachhinein...ich such ihn mal wieder :megane:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Mir fällt der Name nicht ein, aber da hat ein Mädchen aufm Balkon masturbiert und der Nachbarsjunge war daneben und hat halt gelauscht und zugeguckt bis sie es dann getrieben haben. Also da wurd ich ECHT SCHARF :twinkle: und fands zwar bischen komisch aber so im nachhinein...ich such ihn mal wieder :megane:
Nymphs of the Stratosphere ep. 2...
 

Sunlei

Scriptor
Uff, ich glaube die Szene die mich in einem Hentai "überraschte" hat mich sogar regelrecht schockiert, ich habe mich sogar geschämt dass mich das angemacht hat und ich rede nicht von "interessant" sondern von
"Fuck, bin ich nass, Holy Shit" und ich es mir mehrmals beim Standbild der Szene machen musste >.<
Aber da mich hier kaum einer RL kennt *yai* \^.^/ die Lösung:
Cool Devices, die Rape Szene mit den Hunden
damals war ich noch klein und unschuldig *pfeif*
 

Oz-Tockz

Novize
Bei mir waren es gleich die ersten Szenen die je gesehen hatte.
Heute sind Tentakel alltäglich und beinahe abgedroschen, aber als ich das das erste mal sah, dachte ich: oh mein gott ist das ekelig und Pervers, wer denkt sich so etwas aus, und wo bekomme ich mehr davon...
 

kyone

Ordensbruder
Kp mehr wie der Hentai heißt, ist der erste und einzige mit rape den ich gesehen habe. Da werden 2 "braunhäutige" von sonnen Monster hab tot gepopt.
Kp wieso mich das dermaßen geil gemacht hat xD.
Falls jemand weiß welchen Hentai ich meine, bitte Namen schreibe, der Hentai war noch relativ neu. Sollen glaube ich Elfen oder so sein.
 

TheGandalf

Scriptor
Oh ja das war so eine Szene wo das Mädchen einfach nur in der Klasse saß
und der Dildo aus ihrer Vagina rausguckte wären sie die beine Kreuzte das
hat mich sogar dazu gebracht da ich naja "komme"
solche Szenen sind einfach immer wieder schön anzusehen
oder auch die Szenen wo ein Mädchen einfach nur Scharf aussieht
eine Scharfe Pose macht also fast so gut wie immer :)
 

Oda

Scriptor
Die einziege spezielle begebenheit die mir da spontan einfällt war mit mit nem 0/8/15 typ der in na bau firma anfangen will von der er später erfährt das die stärksten Bauarbeiter dort Frauen sind, jedoch muss er erstmal der Personalcheffin zeigen was er drauf hat^^ und danach die zene als die Büro hilfe "versehentlich" über seinen Sessel stolpert und Kopfüber in seinem Schoß landet und ihm erstmal einen Bläst wenn sie schonmal da ist^^ ich weiß leider nicht mehr wie der streifen hieß aber das hat mich damals extrem angemacht
 

ElfenLeid

Scriptor
Die einziege spezielle begebenheit die mir da spontan einfällt war mit mit nem 0/8/15 typ der in na bau firma anfangen will von der er später erfährt das die stärksten Bauarbeiter dort Frauen sind, jedoch muss er erstmal der Personalcheffin zeigen was er drauf hat^^ und danach die zene als die Büro hilfe "versehentlich" über seinen Sessel stolpert und Kopfüber in seinem Schoß landet und ihm erstmal einen Bläst wenn sie schonmal da ist^^ ich weiß leider nicht mehr wie der streifen hieß aber das hat mich damals extrem angemacht
Der Hentai heißt Women at Work.
 

Ewoqst

Novize
Mir Persöhnlich, sind Statur, Augen position, -farbe, Haare, Körperhaltung, und vor allem die Stimme sehr wichtig.
Wenn wir hier von dingen die nicht direkt mit dem Akt der Liebe zu tun haben sprechen, dann sollte man noch erwähnen das es wichtig ist,
ob man sich diese Konstelation "gewünscht" hat. Ich z.B. bin immer noch Felsenfest von der NaruxHina Combi überzeugt und werde keine Mühen scheuen,
einen Klasse NaruxHina Hentai zu finden. Wünsche animieren einfach die Fantasie, und diese ist es letztendlich die einem das ganze versüßst oder? :)
 

B0rst1

Novize
Ich kann mich noch errinern wie sehr es mich überrascht hat das ich, als ich einen footjob im hentai gesehen habe, erregt wurde. Ich glaube es war Virgin Auction - ist schon verdammt lang her. Heut zu tage suche ich sogar manchmal spezifisch nach doujins oder hentais mit Ashikoki scenen
 
Oh ja, auch wenn es keine große Überraschung war, da Ecchiszenen schon angedeutet war.
Und zwar ist mein Starkstromkabel bei mehreren Szenen in Date a Live hart geworden.
Das ist auch bei SAO passiert als Kirito ausversehen Asunas Brust berührt hat und sie sich daraufhin ein wenig zusammengekauert hat und die Arme vor der Brust verschränkt hat - ich weiß nicht warum, aber ich steh aus sowas ^^
 

Lodrik18

Scriptor
Seid ich "Nana to Kaoru" angefangen habe finde ich dieses Lippenbefreuchten unglaublich erregend ^^
hat man auch in vielen anderen Werken, wo die Frau das macht und ich weiß sofort: "sie will es!"
 

moonlightwing

Gläubiger
Bei nicht Hentai, wo ich wirklich überrascht war war bei Neon Genesis, Band 1 die Szene wo Rei verbunden und gegipst von der Liegen fällt. Den Band diszipliniert zu Ende gelesen und danach die nächsten 9 Stunden im Internet mit...Recherche verbracht :tralalalala:
Später im gleichen Manga die Szene mit ihr und Shinji im Garten (verflucht sei der Bastard!) wo sie sich zum ersten und letzten mal näherkommen... Die Stimmung war einfach phantastisch!

Bei den Hentais war ich zuletzt überrascht als ich mir zum ersten mal und ohne es zu Wissen einen Trap-Yaoi gezogen habe und es wirklich gut war. Die folgenden Tage habe ich mir erstmal von allen weiblichen Freunden ihre Yaoi geliehen - ein phantastisches Genre wie ich bemerkte. Allgemein aber wenn ich ein "neues" Genre durch Zufall endeckte, mit Ausnahme von Guro... Komm ich irgendwie nicht rein, das war Grund genug den PC ein paar Tage auszulassen. :dark: Auch ne Art Überraschung :D
 
Oben