[Diskussion] Heißen Sex oder doch Romantic?

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da kommt jetzt der Schmusekater bei mir durch: Ich steh auf Romantik und Kuscheln.
Wilder, heftiger Sex hatte ich bisher nur ein paar Mal - alesamt One-Night-Stands. Und wirklich befriedigend war es nicht für mich.
Nee, ich bleib bei Romantik. Nicht unbedingt Dinner bei Kerzenschein oder Liebesbriefe, aber nette Worte und zärtlicher Sex ist mir lieber.
Nicht falsch verstehen, ich bin niemand, der den Boden anbetet, auf dem die Verehrte schreitet und nur Süßholz raspelt bis der Arzt kommt und die Freunde entnervt gehen. Ich mag's nur im Bett eben zärtlich.
 

Hiege

Gesperrt
hmm ich hatte die letzte zeit immer nur die harte tour, einfach nur bäm bäm bäm,
würde das andere ja gerne mal testen, aber die Freundin die im mom immer herhält hasst so Sex,
also geht es eben immer so dolle wie möglich. Ich mein macht ja auch Spaß, und man kann ja erst Kuscheln und dann Harten Sex haben,
muss ja nicht sein das Leute die es auf diese weise mögen nicht auch so ne Seite haben.
Mal sehen was sich noch alles so ergibt, ich will mich nicht beklagen.
 

PowerHoden

Gläubiger
Wie wärs einfach mit nem Mittelding? Mit Spannungsauf- und -abbau während des Sex?

Schwarz oder weiß ist doch langweilig, wenn es unzählige Graustufen dazwischen gibt.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Kann beides aufregend sein :D
Es gibt Tage, das ist man eventuell geschafft, hat einen schönen Tag miteinader verbacht oder einfach nur eine gemütliche Begebenheit....
Da ist die Romantische Variante doch zehn mal besser als den Tag mit Leistungssport im Bett zu beenden.
Mit gemütlichen Vorspiel und sich viel Zeit lassen... hat doch was

Andersrum kann die andere Variante auch toll sein... einfach mal die Sau rauslassen und das Bett quietschen lassen :D

Ich mag aber eher die Romnatische art von Sex
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Kommt auf die Situation an, bin aber auch eher der Romantiker kommt bei meiner Freundin einfach viel besser an, manchmal will sie es aber auch etwas (heißer) ^.^
 

Celine

Prophet
Das hängt ganz vom Verlauf des Tages ab. Wenn der Tag ruhig war, dann mag ich es auch romantisch haben. Ansonsten brauche
ich nicht immer zwingend Kerzen oder schöne Musik im Schlafzimmer. :-D
 

LiinG

Novize
also ich finde beides wichtig und es sollte beides ab und zu immer geben
und wozu ich beim sex auch achte das meine freundin kommt ich möchte in erster hinnsicht sie glücklich machen
solang sie nict gekommen ist höre ich nicht auf ^^
 

BXLeMans

Exarch
Der Eröffnungspost liest sich, als ob das Eine das Andere ausschließen würde. Den Rest dazwischen spar ich mir jetzt zu lesen, aber da dürften schon einige Widerlegungen drinstehen;)

Ich denke, das Beste ist eine Verbindung von Beidem, mit beweglichem Schwerpunkt je nach Situation.
 
Oben