[Diskussion] Heißen Sex oder doch Romantic?

Sevenfold

Novize
Für mich ist Heiße Romantic vollended im Triebe immernoch die Optimallösung ;-) Für mich geht das eine ohne das andere einfach nicht auf.

yashiro

kyūketsuki
Kann man doch wunderbar kombinieren..
Romantisches Abendessen, zuhause noch ne romatische Musik auflegen während man an nem Gläschen Wein schlürft. Wenn beide rollig sind, kann man ja schon mal mit dem Vorspiel anfangen. Sollte natürlich auch romantisch sein und kein Rape. Je näher man zum Höhepunkt kommt,
umso wilder wird dann der Sex.. is ja auch logisch. Am schluss sind dann beide Partner zufrieden.

PikaChan

Gesperrt
Aufjedenfall muss es Romantisch sein ... bei mir wars bis jetzt immer nur gut oder ok(oder halt kacke) aber ich will es mal richtig schön ._.
Aber solche kerle trifft man wohl ned <_< Q_Q

Natürlich steh ich auch auf hemmungslosen sex... aber man sollte da schon ein wenig zusammen sein :3

V|RUS

Bartholomäus Bär
ich rede mir lieber die Illusion ein das richtig guter Sex nur in einer Liebesbezeigung existiert.
Alles andere wäre für meinen Geisteszustand im Moment kontraproduktiv.

Cookiedealer

come what ever may
selbst wenn man wie ich in einer langjährigen beziehung ist kann man trostem versauten, wilden, hemmungslosen SEX miteinander haben wie man auch romantisch miteinander "liebe machen" kann
ich find beises schön
es sollte ausgeglichen sein

MORHERO

Ordenspriester
also ich brauch beides
bei freundin geht es mehr auf romantischen sex und so
bei one night stand oder so was geht es e nur um sex da scheiß ich auf romantik

Pitbull

Ordenspriester
Man nehme Kerzen,ein paar Räucherstäbchen,schmusige Musik und Rosen.
Das ganze wird dann mit ein bisschen Verwöhnung und Streicheleinheiten abgerundet.
Und fertig ist der heiße Sex.

XD mit den richtigen Räucherstäbchen werden so gar beide richtig rollig XD

romantisch. Blümchen. Sanft. vielleicht ein toller anfang, aber irgendwann wirds halt animalisch. Kann ich ja auch nichts für. Benutzen, fällt mir bei sex ein. mehr muss ich nicht sagen.

Eternalgamer

Liebesknecht
hart, animalisch und eher frauenverachtend....rape-rollenspiel zb...:megane:
bekomme ich nicht immer, aber was solls....manchmal dann eben blümchensex:kukukuh:

Zetzu

Scriptor
XD also je nach zeit und lust ( kommt drauf an wie der tag vorher verlief) ^^wenn meine freundin sauer war xD dann wirds eher wild so mit kratzen und beißen und wenn nich dann naja eher so blümchensex das variiert aber :D

Kitty-Mel

Scriptor
:huh:
Da ich nicht so ne romatischer ader hab weiss ich gerade garnicht was ich dazu sagen soll. Klar mag ich es auch wenn man schön essen geht und dann zuhause den Abend kuschelnt im Bett weiter verbringt, aber da muss dann nicht umbedingt Sex dazu.
Oder auch wenn man bei Kerzen daliegt, ich weiss nicht.... ich fühl mich zwar geehrte sollte sich man(n) mal mühe geben um mich zu verführen aber normalerweisse bin ich sowas nicht gewöhnt. Und deshalb denk ich brauch ich nicht umbediengt Romatic, es reicht wenn man(n) mich gekonnt verführt und dann schön ordentlich durchnimmt xD
Deswegen sag ich mal auf die frage, eindeutig ziehe ich den heißen Sex vor :tralalalala:

Sunlei

Scriptor
Beides sollte in einer Beziehung Hand in Hand gehen, mal so, mal so.
Und ja, eine Frau kommt bei der romantischen Art gegenüber der groben, schnellen Art wirklich öfter.
Ist aber auch klar.
Bei dem Sex wird wert auf Entspannung gelegt, man lässt sich fallen, wird gestreichelt, massiert, stimuliert...

Ich bin jedoch zu ungeduldig, Bondage und Fesselspiele sind darum die reinste Folter für mich
Darum: 1x harten Sex bitte

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wie man´s eben gerne hat, Heißer Sex is geil, aber man sollte danach kuscheln in kauf nehm. xD

Oben