[Diskussion] Hellsing Band 6 -indiziert-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deathdragon

Novize
och nö :noooo:

das war so oder so komisch, das sie 4 raus nehmen und die anderen bänder drin lassen, dabei gehts dann doch erst los ...
wenn die so vorgehen können die gleich aufhören die serie zu veröffentlichen -.-
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das macht meine Bände dann wohl zum Sammlerstück :P
Hab noch gar nicht gesehen, dass Band 9 inzwischen auch schon released ist. *schnell bestell, bevor er indiziert wird xD*
(OT: Gut, dass ich mir letztens noch Inside gekauft habe, wenn der jetzt nicht mal mehr vertrieben werden darf ^^)

edit: @ Mangamaniac: Im Falle Hellsings schon, die Listen werden ja auf der Seite unterschieden. Inside darf gar nicht mehr verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Einfach importieren und gut is, oder?
Schauts doch mal bei nem österreichischen Shop vorbei ;)

Btw, indiziert heisst, wie schon so oft gesagt, dass es nur nicht mehr beworben werden darf, aber unter der Ladentheke is es immer noch zu haben.
 

Darksite

Novize
ja impotieren ist eine gute alternative das mache ich z.B. mit DVDs in Deutschland
wird einfach zuviel indiziert.....tja alles gute erstmal abschaffen zum glück gibt es
noch die online-shops
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Bin ich froh das ich ein Österreicher bin... Alles was da indiziert is gibt es bei uns noch.
Ich würde euch wirklich den import aus der Schweiz oder Österreich empfehlen.
 

Eik!ch1

Stamm User
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1013 :stfu:

sauber... daumen hoch... nach band 4 nun auch band 6. man, wieso nicht gleich die ganze reihe? die sind doch eh schon zensiert. kotzt mich an dieser scheiß staat!:twitching:
Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt Indiziert heißt doch nicht das man die nicht mehr bekommt xD

wie schon Mangamaniac gesagt hat ^^
nur hier noch mehr info

1. 2. Rechtsfolgen der Indizierung

Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein; indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden. Strittig ist, ob eine kritische Rezension von jugendgefährdenden Medien möglich ist, da es hierzu keine einheitliche Rechtsprechung gibt.

hier findest ihr noch mehr INFOS zum thema Indizierung

Indizierung (Begriffsklärung)
 
Zuletzt bearbeitet:

kolwe-x

Gottheit
ähm moment mal... das problem ist aber gleichzeitig auch das die nicht mehr gedruckt werden. band 4 ist ja gerade deshalb auch zur rarität geworden, da panini nichts mehr liefert (zumindest bei uns).

viele sprechen hier importieren an... gegenfrage: welche ösishops könnt ihr den empfehlen?
 

Guuhl89

Gläubiger
Naia was will man machen?

Englische Bänder kaufen:hahaha:

// Edit by Itakou: Bitte aufs Datum schauen - closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben