S Shidobu Ungläubiger 28 September 2003 #16 8o thx brocky ich such das lied auch schon seit einiger zeit, hab aber noch keine wirklichen nützlichen links gefunden und kazaa spuckt auch nichts aus also großes thx
8o thx brocky ich such das lied auch schon seit einiger zeit, hab aber noch keine wirklichen nützlichen links gefunden und kazaa spuckt auch nichts aus also großes thx
killerfred Destroyer of the worlds VIP 29 September 2003 #17 Krame schon mal mein russisch wörterbuch hervor. :D
ghul Ordensbruder 13 Dezember 2003 #18 jo,sauge grad au den song 04_aim4 hoffe nur das is nich wieder son scheiss mit japanisch oder so -.- ,naja ich häng n endit drann wenns fertig is :O mfg ghul :lamer: edit: wow bei 14 sec hat er aufgehört zu saugen... geil
jo,sauge grad au den song 04_aim4 hoffe nur das is nich wieder son scheiss mit japanisch oder so -.- ,naja ich häng n endit drann wenns fertig is :O mfg ghul :lamer: edit: wow bei 14 sec hat er aufgehört zu saugen... geil
Arni Anime-Lexikon VIP 13 Dezember 2003 #19 übrigens ist das originale opening von hellsing englisch....sogar in der japanischen version...
Blue Dragon Scriptor 3 Januar 2004 #20 Danke für den Link zum Titelsong... Der Sons ist auch nicht schlecht...