Hellsing Ultimate OVA Hakenkreuzzensur

GaMMel

Ordenspriester
Ry4n immer erst nachschlagen so wie ich XD

Ja und es ist nun mal ein teil der geschichte und ich weiss eh nicht was daran jetss so schlimm sein soll wen jemand mit einem hakenkreutz oder enlichen trägt
weil es gab ja noch schllimmere als hittler wie zum beispiel das christentum kreutzzüge hexen verbrenungen..... also ich würde bei der vergangen heit eigentlich ein hakenkreuz dem normalen vorziehen .

wir leben doch in einer demokrati oder ist es etwar eine diktartur zum teil????
weil die regirung sachen erbitet die ihr geferlich werden

Von mir Editirt ab hir: 19.12.07 15:40
Die Hexenjagt war nicht anders es wurden neu volterkamer gebaut die leute wurden belert wie man eine hexe erkent in büchern wie der hexenhammer und das waren frauen die nicht etwar eine andere religion oder abstamung hatten sonder rauen die einfach ne katze hatten die von nachbern beschuldigt wrden sind die etwas gelerter waren als der durchschnit
 

GHHKC

Scriptor
hmm...

findest nicht da du dich mit deinen aussagen ein bischen zu weit aus dem fenster lehnst?
das erschreckende am holocaust war nicht nur das gemordet wurde sondern wie gemordet... mit System es wurden Lager aufgebaut, Listen aufgestellt, menschen dazu ausgebildet andere menschen die sich nur in der religion von ihnen unterschieden auf abscheuliche weise zu verfolgen und zu töten.

Fölkermorde gibt es viele auf der erde ob nun in der gegenwart oder der vergangenheit....
aber niemals wurde eine solche menge an menschen durch ein eigens ersteltest vernichtungsprogramm getötet. DAS ist das wirklich erschreckende daran
 

Jonesman

Gottheit
Der Holocaust gehört sicher zu den weniger schönen Kapiteln der Geschichte. "V"ölkermord hat aber mit dem Thema hier nicht mehr allzuviel zu tun, also macht nen neuen Thread auf wenn ihr darüber diskutieren wollt wie schlimm er wirklich war.

Meine Meinung dazu, ich hab die Mangas in Englisch gelesen und mich hatts schon hart gestört das Nazis auf ihre Flugzeugträger gigantische Windowsfenster mit Blut malen. In wiefern bei solchen Geschichten eine Zensierung sinnvoll ist muss man wohl nicht verstehen.
 

Guuhl89

Gläubiger
Es ist nun halt mal so in Deutschland wenn man meint durch das entfernen von Hakenkreuzer in Filmen und Spielen das ganze zu entschärfen
 

--==SLB==--

Novize
Also.. ich hab die OVA´s 1-4

Und in teil 4 sind alle hackenkreuze vollens zu sehen...
Wäre aber au schwachsinn die zu zensieren.. da müssten sie das ganze Schiff übermalen XD
 

N4m1

Stamm User
Ich versteh nicht warum die den Manga zensieren aber nicht den Anime. Normalerweise isses doch immer andersrum.
 
Oben