Hellsing Ultimate

SixxX

Novize
Hy leute,

hat vielleicht schon einer die neuen Hellsing Ultimate Folgen?? würde mich freuen wenn die einer Uppen könnte

Vielen dank im Vorraus

Asiansheep

...hitsuji
Wäre um einiges Schlauer die Suchfunktion zu nutzen ;). Apropos, welche meinst du mit "neue Ultimate Folgen"? Kenne nur 2 veröffentlichte ôÔ

SixxX

Novize
danke für den link werd mir das ma anschauen...wäre aber schön wenn das nochma einer auf deutsch organisieren kann denn mein englisch is nich so ganz das best ^^'

@ Asiansheep
ich meinte die die am 1.12 auf deutsch rausgekommen ist.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von SixxX
danke für den link werd mir das ma anschauen...wäre aber schön wenn das nochma einer auf deutsch organisieren kann denn mein englisch is nich so ganz das best ^^'

@ Asiansheep
ich meinte die die am 1.12 auf deutsch rausgekommen ist.
Ich würde mal vorschlagen, kaufen. kostet nicht die Welt und du hast es in Sehr guter Quali und orginal.

Asiansheep

...hitsuji
Naja, kaufen lohnt sich nur als richtiger Hellsing fan. Schließlich sind die beiden Ultimate teile nichts weiter als Folge 1-6 nochmal neu überarbeitet und neu animiert. Und zudem nicht so detail-reich wie die Serie. Aber jeder dem seinen, ich würde sagen du guckst mal unter den torrents nach :). Ich persönlich habe den ersten auf Deutsch und den zweiten Film auf jap mit deutschen sub :)

Oben