[Suche] Hentai Apps

WeedCookie

Gläubiger
Hey Leute

Ich hab zwar mal etwas im Internet und hier im Forum mich umgeschaut aber nichts gutes gefunden. Und die Threads sind auch schon etwas älter.

Also ich suche nach guten Hentai Apps. Kenne schon MiKandi aber da sind die kostenlosen einfach nur schlecht. Und sonst so bei Google find ich auch nichts gutes. Kennt ihr gute Hentai Apps? Besitze ein sgs5 also ist eh egal wie viel Leistung die App braucht ^^

Grüße WeedCookie
 
Zuletzt bearbeitet:

DuskCrow

Ungläubiger
App store kannst du definitiv ausschließen. Die zensieren bzw. Schließen alles aus was ein nippel enthält.
Auf Eroge-market.com gibt es eine Eroge App(lauter spiele). Naturlich nur wenn du bereit bist zu Zahlen.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hoffe trotzdem das du was findest :).
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hentai apps gibt es aber leider nur für den Japanische Markt bestimmt und findes du nur bei bestimmte Erotischen Händler online auf Japan. Die kosten können unterschiedlich ausfallen je nachdem was man möchte ist man scho gute 15 euro los.
Um diese apps aber auch spielen zu können müsste man sich ein Handy aus Japan impotieren lassen um die Lock sperre zu umgehen die für den westen drinne sind bei allen Handys . :)
 
Oben