Hentai Bilder mit welchem Progri?

billaBANG

VIP
VIP
Am besten Zeichnest du per Hand , sieht einfach besser aus (meiner Meinung nach).
Ansonsten wenns um colorieren geht würd ich dir PhotoShop & PaintShop Pro empfehlen , das sind nämlich die gleichen Programme die die Comic-Profis (von DC , Marvel & Image) auch zur coloration benutzen.
 

Fang

Scriptor
Da kann ich mich billaBANG nur anschließen...Was ich in letzter Zeit gern mache ist:

Skizzieren mit Corel Painter 7 und danach kolorieren in Adope Photoshop 6.01 (immer noch der beste :P )

Die Pinselsimulationen des Painter erzeugen einen Ultra-realistischen Eindruck, so das man ne Menge Papier sparen kann ^___^

Ist allerdings noch ein wenig schwiriger reinzukommen als Photoshop...zumindest finde ich das ^_-
 

Fr34kl0rd

Scriptor
ähhmm jo 2 sachenerstam zu thema:

paint shop pro is auch relativ gut hab ich auch mal ein bissle mit rumgepfuscht aber photoshop is schon besser.

so jez zu 2. gibts bei zeichenbrettern irgendwas zu beachten oder könnt ihr mir eins empfehlen? *auf weihnachten freu*
 

Fang

Scriptor
< gibts bei zeichenbrettern irgendwas zu beachten oder könnt ihr mir eins empfehlen? >

Auf jeden Fall solltest du dir kein Billigbrett marke Graphire zulegen! Denn die Druckabfrage ist total für'n Arsch und auch die effektive Zeichenfläche ist bei Din A6 miserabell!

Also wenn schon dan auf jeden Fall ein Wacom Intuos! Am besten ist Din A 5, da man da gut aus dem Handgelenk arbeiten kann. Din A4 find ich persönlich zu groß...da schwimmt man immer so drüber mit dem Arm ^_-

Bei e-bay bekommst du die Teile mit ein bissl Glück ab 150€ Neupreis für ein Inuos Din A5 liegt bei etwas über 350€!
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
8o Kann mich dem *EEEEEEEEEK* nur anschließen. Häts gern meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt(Lernt grad Glasmalerei). Aber a 350€ Weihnachtsgeschenk is für nen kleinen Fachinformatiker doch etwas häftig... Vor allem wenn man bedenkt, dass ich noch mehr geschwister hab
 

Rilyn

Scriptor
*gagaaa* auf Messen vetickern die nur das Intuos 2 A6... nix zum Zeichnen -.-

ich glaub bei nem unterschied von 20€ zum A5 leiste ich mir gleich das A4 regular für 397.- €...
geil ne :mauer:

@Fang: kamma das A4 nicht unterteilen? soweit ich weiß kann man zumindest zwei Arbeitsflächen draus machen, laut Beschreibung auf wacom.com ^^
 

joy

Scriptor
also

also ich kauf doch kein so ding für 400 Euro ! da zeichne ich dinger auf echtes papier und scann sie dann ein !

.. das würd ich euch allen auch empfehlen !
 
Oben