Hentai Bilder und Anime Wallpaper

Nobby2304

Gläubiger
Moin moin,

für alle die noch nicht mein Signatur gesehen haben, biete ich mal meine zwei Bilderbücher an :] :] :]

Zum einen hab ich in Nobby's Bilderbuch jede Menge Hentai Bilder zu bieten, wobei ich da noch am erweitern bin und bei den Wallpapern sind eine Menge Anime Wallpaper und 430 Bilder von Ulli Stein zu finden :D :D

Also klickt ruhig mal auf meine Signatur ;) ;)

Ach ja bei Nobby's Bilderbuch bitte erst den Hinweis lesen ;) ;)
 

Demo

VIP
VIP
und was hat das mit GFX zu tun ?
ich häts in memberseiten geschrieben ... und naja wirklich wert isses nich drauf zu klicken is nix neues dabei
 

Nobby2304

Gläubiger
Das ich mich im Bereich vertan hab, kann ja mal vorkommen und das es noch im Aufbau ist, hab ich auch gesagt.

Aber wenn man es nur niedermacht und nicht wünscht, dann löscht doch diesen beitrag. Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und jeder fängt mal klein an, von daher verstehe ich eine solche unkonstruktive Kritik nicht.

Also macht mit diesem Tread was Ihr wollt X(
 

Demo

VIP
VIP
Original von Nobby2304
Das ich mich im Bereich vertan hab, kann ja mal vorkommen und das es noch im Aufbau ist, hab ich auch gesagt.

Aber wenn man es nur niedermacht und nicht wünscht, dann löscht doch diesen beitrag. Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und jeder fängt mal klein an, von daher verstehe ich eine solche unkonstruktive Kritik nicht.

Also macht mit diesem Tread was Ihr wollt X(

war nich unkonstruktiv, das mit der anderen sektion war lediglich n hinweis und wie du siehst hat sogar n smod oda termi reagiert und es verschoben und war meine meinung das es nich wert is is vielleicht auch n bissl schwer jemand etwas zu bieten der schon soviel hat wie mich oder andere user die schon länger dabei sin

aber im prinzip isses mir ja eh egal nachdem ich ja eh hier die rolle des bösen neulingschreck bekommen hab

naja who cares
 

Nobby2304

Gläubiger
Trotz der Negativen Kritik hab ich mich Unterkriegen lassen und mein Bilderbuch weiter entwickelt:wakuwaku::wakuwaku:

Wer es sich mal anschauen mag, klicke einfach nur auf meine Sig und kommt dort hin.

Es sind inzwischen in Nobby's Bilderbuch (06.12.2009 55038 Bilder in 979 Kategorien), die man allerdings erst nach einer Anmeldung und Freischaltung alle sehen kann. Die Freischaltung geht eigendlich recht schnell, da ich täglich dort vorbeischau und auch nach neuen Membern schaue.

Wenn Ihr die Namen von hier nehmt, ist es von vorteil (zwecks Altersnachweis) und sollte innerhalb von 24 Stunden erfolgt sein. Sollte es einmal nicht so schnell bitte eine kleine PN hier hinterlassen oder eine Mail vom Bilderbuch aus an mich und ich kümmere mich umgehened drum.

Viel Spaß bei schauen:onegai::onegai::onegai:
 
Das ist ja nur genial!! :wakuwaku:

Wie lange hast du denn für das ganze gebraucht? Denn da sind ja schon eine ganze Menge an Bildern vorhanden und im Bereich Wallpaper habe ich auch schon was passendes für mich gefunden :)
Ist so ein Projekt eher Monats- oder Jahres-Arbeit?
 
Also finde auch das du schon ne menge pics hast

ABER

Ich persönlich finde die Übersicht nicht so gelungen

Aber sonst so ne Seite zu mahcne

Respekt
 

Nobby2304

Gläubiger
Das ist ja nur genial!! :wakuwaku:

Wie lange hast du denn für das ganze gebraucht? Denn da sind ja schon eine ganze Menge an Bildern vorhanden und im Bereich Wallpaper habe ich auch schon was passendes für mich gefunden :)
Ist so ein Projekt eher Monats- oder Jahres-Arbeit?
Naja sammeln tu ich bereits seit 1999, ab 2000 war ich als Admin im Project Hentai für die Bildbeschaffung zuständig, wodurch sich meine Sammlung so vergrößert hatte. Als ich dann mit dem Bilderbuch begann, hatte ich schon eine Sammlung von ca 40.000 Bildern und da ich mich immer weiter nach neuen Bildern im Netz umschaue, wird diese Sammlung auch immer noch mehr:twinkle:

Ich würde ansonsten Behaupten, das so ein Project schon eine Jahresarbeit ist, denn auch wenn man immer neue Seiten mit Stuff findet, muß man diesen ja auch erst Sichten, mit vorhandenem Material vergleichen und so weit wie möglich doppelte Bilder vermeiden. Das Geling zwar nicht immer, aber ich bemühe mich:hot:
 
Oben