[Frage] Hentai Bilder

Hallo, ich habe eine frage..
Kann man Hentai Bilder selber machen ?
Mit einem Computer Programm oder derartiges - oder muss man warten bis dijenigen die sowas können so ein " wunschbild " rausbringen ?
 

Alex45

Ungläubiger
Am einfachsten wäre wen du dir ein Manga zeichnen progam mit CD holst dafür brauch man aber auch Photoshop da kann man sich aus vorgegebenen Körperteilen Figuren zusammenstellen und ganz einfach mit Paint oder einen Bamboo ummallen!
 
Zeichnen kann jeder lernen und es macht auch nspaß, ich würde dir empfehlen fang an dich ein wenig damit zu beschäftigen klappt natürlich nicht von heute auf morgen. Wenn du es dann auf Papier ganz gut hinbekommst, kannste dich langsam an grafik programmen versuchen z.b. Gimp und deine bilder dort umsetzen
 

SkyeX

Novize
was sind denn die besten ''tricks'' oder techniken für das zeichnen von hentais? ich hab nämlich von nen kleinen magna zu zeichnen (hab auch schon die idee, aber nicht wirklich die große zeichnererfahrung) ich hoffe ihr könnt mir helfen x.X
 

Ares32

Ungläubiger
Am einfachsten wäre wen du dir ein Manga zeichnen progam mit CD holst dafür brauch man aber auch Photoshop da kann man sich aus vorgegebenen Körperteilen Figuren zusammenstellen und ganz einfach mit Paint oder einen Bamboo ummallen!
Viel Spaß ^^ ( Adobe Photoshop (CS5) kostet ja nur 3500,- *g* )
und die 30-Tages-Demo kannste ma löten. Da haste Null Funktionen.
Holste dir am besten ne Crackversion von einem Bekannten der es hat
 
Oben